Mal aus meiner Sicht ein paar Gedanken:
Fakt ist, daß die angepeilten 3,30 zur HV wohl eher durch das Umfeld zunichte gemacht wurden, statt durch schlechte Nachrichten, usw. . Darauf folgte dann nun eine Abwärtsbewegung und wir finden uns erstmal in Berreichen wieder, die wir ja zu genüge kennen. Die 2,70 halten heute sicher und um die Unterstützung zwischen 2,60/2,65 müssen wir uns keine Sorge machen.
Schön wäre ein Anstieg auf ca. 2,80 bis 2,85. Sollte dies gelingen, dann sehen wir recht schnell die 3,- Euro wieder und beißen uns erneut in der Zone zwischen 3,- und 3,10 die Zähne aus. Erst wenn diese nachhaltig geknackt werden wird es weiter Richtung 3,30 gehen ... .
Man sollte sich jedoch klarmachen, daß sogar die ersten Schritte für die 2,85 und 3,- Euro ein paar Tage grünes Umfeld brauchen :( ... .
Die erwähnte 3,30 sind erstmal in weiter Ferne und der erhoffte Push durch die Quartals/Abozahlen im August wird uns nun, wenn sie denn positiv ausfallen, eher in Richtung 3,30 tragen statt der vor ein paar Wochen noch erhofften 4,- Euro.
News und Absichten sind einwandfrei, auch der Hick-Hack mit der Telekom ist eigentlich postiv zu bewerten. Jedoch ist ein großer Teil "der Phantasie" durch die Altlasten auf den PP Folien der HV ersetzt worden.
Als Investierter sitze ich es aus, nachlegen für den schnellen Zock würde ich persönlich erst, wenn es über bzw. in Richtung der 2,85 geht. Ansonsten läuft man Gefahr, daß man hier sein Geld auf Eis legt. Langfristig sieht es natürlich anders aus ... .
Alles mein persönliches Gebrabbel, keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf dieser Aktie.
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009
|