Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 38 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 231570
davon Heute: 261
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 50  Weiter  

15.07.09 17:57

6222 Postings, 5783 Tage flippOch oracle, nicht immer von Dir auf andere

schließen, Du bist ja manchmal so vermessen, ein ganz schlimmer Finger :).

Aber immerhin nun glaubst Du wieder? Hast auf der letzten Runde wieder ein paar SKY Abos gedrückt? Brav hat es das gemacht, wir haben alle etwas davon :) ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 18:05

2007 Postings, 5752 Tage Timo1986Premiere

erwartet Gewinn 2011.
Meinst du die DFL gibt Premiere nur die Rechte an der Bundesliga weil sie am meisten geboten haben?*lach*

Meinst du Silvio Berlusconi hat Aktien von Premie weil er weiß das sie bald Pleite sind? Wieso schreibst du hier rein wenn du eh nur über negatives schreibst.

Großes Bla bla Bla  

15.07.09 18:07

6222 Postings, 5783 Tage flippP.S.

Ich zieh mir mal gerade deine vergangenen Aussagen zu Premiere rein :) HrHr, Du hast mir doch tatsächlich vorgworfen ich würde ohne Hintergrund Kurszahlen nennen.

Hast Du dein BlaBla schon vergessen?:
http://www.ariva.de/...ursentwicklung_t356880?pnr=5996837#jump5996837

Soso, mind 3,50 -4 ..., fundierte Aussage und sicher eingetreten oder?

Turnarroundphantasie scheint eh dein Lieblingswort zu sein, nachdem Goldman-Sachs es Dir vorgekaut hat:
http://www.ariva.de/...acher_wie_Dich_t356880?pnr=5999011#jump5999011
http://www.ariva.de/...Klare_Position_t356880?pnr=6003917#jump6003917

Wann bringst du mal etwas, was auf deinem Mist gewachsen ist? Andere miesmachen kannst Du ja, aber mal etwas Sinnvolles beitragen?
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

16.07.09 09:34

4 Postings, 5649 Tage aladin05Diskussionen hier im Forum

sagt mal könnt ihr das nicht lassen hier im Forum darüber zu diskutieren wer mehr Ahnung hat und zitieren wer was mal gesagt hat.

Eine Meinung ist eine Meinung und die muss nicht immer kommentiert werden. Das was ihr in den letzten Tagen hier geschreiben habt ist unteres Level und zum Teil auch beleidigend. Tauscht doch eure addis aus und schreibt euch direkt!!!

 

16.07.09 20:46

495 Postings, 5549 Tage FinalCountdown@ flipp

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber deine Kommentare nerven. Diese ständigen Auseinandersetzungen, es langt. Vor einigen Tagen hast du das gleiche mit einem anderen User gemacht. Wer oder was bist du, das du dich so aufführst. Mach mal halblang junge.

 

16.07.09 22:03

6222 Postings, 5783 Tage flippWollte mic hier eigentlich nicht mehr zu Wort

melden, aber für Dich tue ich das doch gerne. Zum einen hat jede Münze 2 Seiten, danke Das Du nur die eine betrachtest, aber großzügig über sämtliche Beleidungen (die Du so von mir nicht geschrieben sehen wirst) hinwegsiehst.

Zumal diese Anfeindungen nicht nur mich trefen, sonder quer Beet, jedem der eine gewisse Meingung nicht teilt treffen. Frage mal Timo, warum er beledigt wird und auch andere.

Ach ja, mit anderem user meinst Du Spekulant? Mmh, der ist gesperrt worden für:
Du verfi... Hur... . Ein anderer von ihm gelöschter Post beinhaltete auch Totschlagsandrohung, aber ok,
wenn DU der Meinung bist so etwas sollte man sich gefallen lassen, dann bitte.

Ach ja und einfach die Frage: Was bist du, daß Du alte Dinge, über welche eh nicht ich sondern die Mods entsc hieden haben wieder aufwärsmt?

Wie auch immer, ich woll auch Dir nicht zu nahe treten, aber schade, daß Du so parteiisch reagiest und übelstes Verhalten gutheißt (s.o.)

mfG,
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

17.07.09 05:51

495 Postings, 5549 Tage FinalCountdown@ flipp

Nun sei mal nicht angefurzt. Wann immer hier gestritten wird bist du komischerweise immer mittendrin. Das ist die Tatsache. Denkst du nicht das es vielleicht auch an dir liegen könnte? Du mußt dir natürlich nichts gefallen lassen, aber du mußt auch niemanden provozieren! Ich habe nirgendswo gelesen das "Spekulant" dir mit dem Tod gedroht hat. Es waren nur Beleidigungen. Wobei selbst das nicht ok war. Aber ganz unschuldig warst du an der Geschichte auch nicht. Ich habe nämlich alles heimlich beobachtet. :-)

Wie dem auch sei. Nun wieder auf die Aktie konzentrieren.
 

17.07.09 10:57

208 Postings, 5536 Tage Hausse CartwrightDiskussionen

Als Neueinsteiger auf diesem Portal hatte ich mir einen interessanten Meinungs- und Informationsaustausch hinsichtlich dieses sicherlich "schwierigen" Papieres gewünscht und erhofft. Diese, immer wieder auflodernden Verbalattacken tragen nicht dazu bei, sondern rufen im schlimmsten Fall weitere Profilneurotiker auf den Plan, die dieses Forum dann zu einem nichtssagenden Chatroom verkommen lassen.

Und das wäre bedauerlich.

Hausse Cartwright

 

17.07.09 11:46

3902 Postings, 6022 Tage sharpals3 euro als mauer ?

kann es sein, daß zzt. eine widerstandslinie bei 3 euro liegt ? 

gruß michael 

 

17.07.09 14:49

2007 Postings, 5752 Tage Timo1986Hier gibt es

doch genug Mods die müssen entscheiden was passiert was nicht
FinalCountdown: Der Post wurde vom Spekulanten entfernt deshalb konntest du ihn nicht lesen.
Des weiteren habe ich nie eine provozierende Art von flipp gesehen.

Ist halt langsam alles traurig was sich in so einem Forum alles ansammelt.Ist ja nicht nur der Thread der so mit so einem Müll bereichert wird.

mfG Timo  

17.07.09 15:25

208 Postings, 5539 Tage Wikinger73kurs

....ist momentan die untere bei 2,85 oder so...

In ein paar Wochen geht die BL  los, und Premiere wird ein oder zwei Wochen

vorher schon neue Kunden kriegen, z.b. mich.

Klare Long-Posi, meiner Meinung nach.

 

 

17.07.09 15:28

6222 Postings, 5783 Tage flippNunja, ich will mich nun nicht als

Heiligen darstellen, leicht provozierend mag ja ein Teil meiner Posts sein, aber wie gesagt, passiert halt im Streitgespräch. Nur übelst unter die Gürtellinie sollte es nie gehen ... . Und ich fand halt diese Rundumschläge panne, die sich nicht nur gegen mich richteten sondern gegen jeden, der etwas sagte.

Und Aussagen zum Kurs werden dann zusätzlich als sinnloses Gequatsche von oracle abgetan, welches nervt, usw. . Leute wie xturbo springen dann noch auf den Zug auf und was soll man dann z.B. auf Fragen wie von sharpals anworten? Wäre ja eh nur "sinnloses Gequatsche" ... .

Die Art andere als nervende Volldeppen darzustellen ist halt einfach hinterfotzig. Dazu noch die tollen Sprüche wie: just trust the oracle, wenn der Kuchen spricht ... . Mensch, oracle hat schon geheult als ihn ein Mod beim ersten Auftritt gebeten hat doch hier zu posten, da er seinen eigenen und über allem stehenden thread wollte!

Tjo und was nun, auf gewisse Weise ist es halt trotzdem so gekommen, denn posten lohnt sich hier in meinen Augen nicht mehr. Denn selbst wenn man anhand des charts dann doch etwas den kurzfristigen Kursverlauf absehen kann, dann braucht man es nicht zu posten, weil es niedergemacht wird. Und ja, natürlich fühlt man sich dann auf gewisse Weise angepißt  ... .

Also lassen wir uns dann mal von den "Aussagen aus dem Umfeld von Premiere" leiten, wobei es auch auf gewisse Weise ironisch ist, daß ich diese Angaben nie als negativ empfand. Denn in Kombination mit dem Chart gab das ein wirklich schönen Überblick ... . Der einzige Unterschied ist, daß ich mit weiteren Ansichten leben kann, aber so etwas kann wohl nicht jeder.

Sollte ich außer oracle und spekulant irgendwem zu nahe getreten sein, dann tut es mir leid, ich wünsch Euch bzw. uns noch in Zukunft viel Erfolg mit SKY :) und hoffe jeder trifft richtige und Gewinnbringende Entscheidungen.

Viel Text, extra noch mal durchgegangen, damit nicht wieder zuviel Fehler dabei sind und nun ist es gut :).

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

17.07.09 15:28

495 Postings, 5549 Tage FinalCountdown@Timo1986

Du konntest die Kommentare von "Spekulant" wohl nicht lesen, ich habe sie noch lesen können. Mit Sicherheit war das was der Typ schrieb nicht ok, aber er wurde gewaltig provoziert.
Das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile auch egal. Soll doch jeder schreiben was er will. Keiner hat das Recht die Kommentare anderer zu kritisieren. Einige spielen sich hier aber groß auf, können keine Gegenmeinung akzeptieren.

Wieder zur Aktie zurück, bitte!  

17.07.09 15:41

93 Postings, 5616 Tage oracle_mucSky

aktuell erhöhte Neuaboabschlüsse :-)

Q3 Quartalszahlen werden den großen Schwung bringen.

Q2 müssen wir einfach überstehen.

Werde auf einen längerfristigen Opitonsschein switchen. die 160% sind ja auch schon ganz ok.. :-)

 

19.07.09 16:59

6 Postings, 5719 Tage xturboQ2/09

Die Zahlen aus dem zweiten Quartal werden aufgrund der Abschreibung des Markennamen Premiere und den hohen Marketingaufwendungen für die Sky-Einführung nicht berauschend sein.

Was aber entscheidend sein wird, ob die Aktie einen Dämpfer bekommt sind die Kündigungen und Neu-Abo-Abschlüsse, sowie der Umsatz pro Abo

Durch die neuen Inhalte, vor allem im HD-Bereich, hat Sky gute Voraussetzungen geschaffen, um im dritten Quartal wirklich gute Zahlen liefern zu können.

Interessante längerfristige Optionsscheine sind meiner Meinung nach:

CM9CYY oder CM9CZD

 

19.07.09 17:06

2007 Postings, 5752 Tage Timo1986ic h glaub

diese Woche ist die 3€ Marke wieder fällig.Langsam entspurt bald ist die Bundesliga zurück.  

19.07.09 17:15
1

9279 Postings, 7547 Tage Happydepotich hoffe die ....

gehen unter,ist nicht normal wie und was die anbieten.
Können die nicht einfach Sport und Bundesliga für 25 € anbieten,ist doch Geld genug oder nicht.
Mußt das immer mit einem Paket von Film oder Welt wie die das nennen sein.
Noch besser Sie lassen dem Kunden was für eine Zusammenstellung er wünscht,die werden dann nach Preise beurteilt.

Ich hätte gerne Sport-Bundesliga-Champion Leauge für 25€.
Und kein Sky Welt oder Film oder Doku.
Basta
-----------
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.

20.07.09 14:26

90 Postings, 5545 Tage owingmuss ich zustimmen,

das angebot ist echt nicht das billigste, wenn da keine preisanpassungen oder variationen folgen..kann ich mir kaum vorstellen, dass das gut ausgeht?!

aber wichtig erstmal: die 3€ sind wieder angekratzt :D

 

20.07.09 19:53

2007 Postings, 5752 Tage Timo1986Wer bis

zu einem bestimmten Tag gewechselt hat  kann Bundesliga weiterhin für knapp 20€ schauen.

Der Tag ist aber leider schon vorbei.  

20.07.09 21:41
1

281 Postings, 7140 Tage bernolozu teuer ?

wenn ich nur 1x im Monat ins Fußballstadion gehe, zahle ich einschl. aller Nebenkosten weit mehr als die ca. 50 Euro, die Sky für das volle Programm (einschl. HD-Programme) verlangt.   

21.07.09 17:06

93 Postings, 5616 Tage oracle_muc@flipp

Dein Umfeld ist jetzt perfekt seit 1,5 Wochen.

Wo ist der Premiere/Sky Aktien-Ausbruch?

 

21.07.09 18:00

6222 Postings, 5783 Tage flippMeinst Du das ernst ?

Du pfeifst mich die ganze Zeit an und liest also nicht mal meine posts? Hier meine letzte Aussage zur Aktie:

http://www.ariva.de/...ere_Kursentwicklung_t356880?page=35#jumppos891

Über diese Aussage hast DU so hergezogen bzw. abgelästert und nun fragst Du MICH nach dem Ausbruch? Komisch, aber das das Szenario zu 100% eingetroffen ist!

Noch lächerlicher wird es, da DU doch die ganze Zeit von Ausbruch, usw. redest. Erst letzens sogar auf einen Oprionschein "geswitcht" wegend er guten Aussichten. Halte Dich doch einfach mal etwas zurück, dann blamierst Du Dich auch nicht so.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

21.07.09 18:27

90 Postings, 5545 Tage owingdie woche hat

doch so gut angefangen, nicht schon wieder diese 2,xx ..  

21.07.09 20:27

3902 Postings, 6022 Tage sharpals@bernolo

mag sein , das das sky angebot dann günstiger ist , aber eben virtuel . Im station sehe ich zwar auch nur zu, bekomme aber wenigstens live die stimmung zu spüren. 

 

Gruß Michael 

 

21.07.09 23:49

93 Postings, 5616 Tage oracle_mucSo sieht es aus und so wirds kommen

quartalszahlen von sky werden abo mäßig nicht berauschend sein. überdimensionale abschreibungen und dadurch sehr schlechtes ergebnis unterm strich.

es bleibt die hoffnung auf Q3. Dann wird sich zeigen, wie die sky kampagne läuft. aktuell haben sie gute neuabozahlen wöchentlich. das macht mut. Allerdings kostet die Werbekampagne höllisch viel geld (drittgrößte kampagne deutschland weit).

Daher gehe ich, allerdings noch nicht jetzt, auf einen langfristigen Call bis mitte/ende nächsten Jahres. Ich glaube nämlich, das Sky die benötigten 3,5 Mio Abos bekommt.

Allerdings kommt wohl erstmal ne durststrecke. diese werde ich zum positionsaufbau nutzen. hoffe wir gehen bis 2,5 runter.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben