ohwe, jaja es sind "Stutz", Fränkli sagt ein Deutscher nur wenn er nicht in der Schweiz ist, schon klar, innerschwyzer :-) Hier kann ja jeder schreiben was er will, heute hat diese "Community" endlich die 100-Seiten Marke geknackt. Meine Langzeitprognose bleibt, werd mich mal ausklinken, da ich mich sonst wiederholen muss und viele Mitglieder hier eh nicht diskutieren wollen, sondern ihre Meinung posten. Ganz schlimm sind solche Typen wie EURCHF, die gehören eigentlich eher zu Twitter. Da kann man Kurznachrichten ohne jeglichen Inhalt X-Mal reintwittern. Das ist noch ein grösserer Müllhaufen als ein unmoderiertes Forum. EURCHF - dort wirst Du noch glücklicher sein als hier, da bist Du auch unter Deinesgleichen vom Niveau. Schauen wir mal in ein paar Wochen was passiert ist, hoffe immer noch auf ein baldiges €nde, GR muss dazu endlich fallen (= sich aus der €-Zone befreien), dann folgt hoffentlich IT. Das ist für das Volk besser, ob es das verdient hat sei dahingestellt. Trübe Aussichten auf den 1. Blick, Langfristig wird es etwas Neues, Besseres geben.
|