Hallo zusammen, bin nicht so fit in diesen Themen und möchte hier einige Erfahrungen und Tips von euch einholen......Bin 2006 in den Schweizer Franken eingestiegen um mein Haus abzubezahlen. Hat mich schon mal 30000 € gekostet, Bank, Kreditkontrolle....., hatte aber die geringeren Zinsen im Kopf und mich dazu entschieden. Mein Ursprungskredit war bei 165.000 €, danach 198.000 € sprich 318.500 Schweizer Franken, zwischendrin habe ich nochmals 15.000€ reingesteckt, jetzt bin ich bei 1.10 rausgeflogen und in Euro Umkonvertiert worden, wobei die Bank den mich bei 1:10,21 rausgeschmissen hat, da gibt es noch einen Wert der abgezogen wird, wusste ich leider nicht. Wie kann ich rausfinden, wann genau am 01.08.2011 der Kurs unter 1,10 € gefallen ist, denn ich habe um 14:15 von 1,1 auf 1:1 runter Konvertiert. Jetzt bin ich in dem Euro und habe 268.500 € schulden( In der Fonds haben sich 45.000 € angesammelt), die Bank bietet mir an wieder einsteigen zu können, bin mir nicht sicher ob ich das machen soll, und dann bei welchen Kurs, das soll dann wieder ich bestimmen, könnte sein dass ich bei bis zu 1:1 einsteigen kann. Wie soll ich reagieren, hat jemand von euch einen guten Rat für mich. Vielen Dank
|