Grüsse Dich Zitat: dass wir in 5 jahren wieder die 1,50 sehen! hoffen darf man ja! Keine Sorge das kommt im nächste Jahr schon.... Schau Dir die Meldung an: Müsste jede Euro-Rettung vom Parlament genehmigt werden, hätte das fatale Folgen, warnen Ökonomen. Europa könnte handlungsunfähig sein www.welt.de/wirtschaft/article13582314/...Boersenpanik-ausloesen.html Und dreimal darfs Du überlegen...ob unsere Natinalen Politker dafür oder dagegne stimmen... Wer regiert in Europa ? die sog. Bilderber...die Big Boy der Börsen... Daher das ding ist bald durch und damit haben wir den ECHTEN Grundstein für 1 EUROA bzw Unitd States of Europe gelegt.... Frage: Dich mal ernsthaft... Warum haben wir die Panik jetzt wieder in an den Märkten ...wo es vor 2 Tagen noch ein Run hatten ebenfalls im EUR ? Ganz einfach weil die Systemführer..die Bilderber es wollen... Sie bereiten in Europa langsam aber klever...den Aus von "nationalen" Regierungen bzw Finanzentscheidugen vor. Was ich hier schon lage geschreibne hatte, von 1 einhelitiches Europa mit Euro als Leitwährung und Zürich als Finanzahauptstadt von Europa...kommt so langsam in die Gängen.. Zufällig meldet sich auch jetzt unser Gerhard. wieder zu Worte... Das, was die nationalen Parlamente abgeben, muss beim Europäischen Parlament als oberste Instanz landen." Dazu könnte nach seinen Vorstellungen ein "besonderer Ausschuss" des EU-Parlaments gebildet werden, "der aus den Mitgliedern der Euro-Zone besteht und der diese Kontrollfunktion übernimmt". Schröder zeigt sich nun gnädiger - und konstruktiv: Man sollte jetzt "nicht länger fackeln, sondern Ernst machen mit Kern-Europa", sagte er unter Verweis auf die internationale Konkurrenz der Weltregionen: Europa und seine Nationalstaaten würden sonst zwischen Asien unter der Führung Chinas und einem wiedererstarkten Amerika "in der Bedeutungslosigkeit versinken". Schröder unterstützt das Ziel der Vereinigten Staaten von Europa, das Ursula von der Leyen ins Gespräch gebracht hatte. "Das Europa, das ich mir vorstelle, ist ein stärker integriertes, ergänzt um die Mitgliedschaft der Türkei und eine Assoziierung Russlands." Quelle: www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,784217,00.html Übrigens noch mal für alle: Unser kein Amt Träger....Herr Pier Steinbrück war dieses Jahr bei den Bilderberger Treffen dabei..Dort sind nur Top Leute dabei die Entscheidungsträger unser Herr Ackermann ist immer dabei..... Selbst unser Angela Merkle war nicht dabei aber unser Pier Steinbrück...Zufall ? Quelle: politikprofiler.blogspot.com/2011/06/bilderberger-2011-pierre-steinbruck-in.html Und so wie es aussieht...wird er bald als Kanzler vorgeschlagen.... Wenn er Kanzler wird dann können wir im Forum Bewesen...unsere Politker , Wahlen ein klugs System ist. um für Geld arbeiten zu gehen....damit die Geldschöpfung weiter gehen kann. Abwrten..so lange ist es nicht mehr hin.... Fakt ist EURO wird leben......Daher Aktien kaufen wenn es Montag runter geht...ich kaufe sofort weiter zu...wenn es weiter fällt. Gruss Xpress
|