Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Krieg in der Ukraine

Seite 2495 von 2495
neuester Beitrag: 16.08.25 08:25
eröffnet am: 11.03.22 21:48 von: LachenderHa. Anzahl Beiträge: 62362
neuester Beitrag: 16.08.25 08:25 von: Silberruecken Leser gesamt: 10714666
davon Heute: 2619
bewertet mit 123 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 |
Weiter  

15.08.25 20:09

7534 Postings, 697 Tage SilberrueckenDu weißt ja,

die fallen wie die (Eintags) Fliegen! ;-)  

15.08.25 20:12
2

1279 Postings, 816 Tage Mister MagiccSilberruecken

Ist doch ganz einfach, meine Beiträge werden von euch aus Prinzip gemeldet, Hassbeiträge von Euch gehen allerdings meist durch weil ich oder andere  nicht melden.
Grundsätzlich kann man  entsprechend den Regularien und der Auslegung dieser jeden Beitrag moderieren wenn der Moderator Bock darauf hat, von dem her habe ich eine Super Quote.

15.08.25 20:16

7534 Postings, 697 Tage SilberrueckenAuch die russischen Generäle fallen

wie die Fliegen! ;-))

https://youtu.be/2K_FUpcvOqA?feature=shared

Die Flugabwehr pfeift auch schon aus dem letzten Loch wie man seit einer Woche gut erkennen kann! ;-)

https://youtu.be/8V2Axyhwp1Y?feature=shared

15.08.25 21:24

1279 Postings, 816 Tage Mister MagiccBei soviel Ehrerbietung

die die USA sprich der US  Präsident Putin bietet, muss der Waldi aber gewaltig liefern.
Kiesewetter und die FDP Gouvernante liegen wahrscheinlich im Komalaugthing

15.08.25 21:46

7534 Postings, 697 Tage SilberrueckenDie Dritte

15.08.25 22:32

7521 Postings, 2957 Tage Bullish_HopeMisterMagicc#

" Mister Magicc: bullish       #62340
15.08.25 17:28
Nur weil Du ein Nullblicker bist, musst Du nicht Hetzkampagnen starten, dass macht man nicht.  "

Ich bin immer für ein offenes Wort und mache nichts hinten herum-soso ich bin ein Nullblicker :-)
Das zweifelhafte Kompliment gebe ich an Putin + Freunde weiter die es in 3,5 Jahren nicht schaffen die Ukraine einzunehmen wofür 2 Wochen angedacht waren.

Ansonsten ; Welche Hetzkampagne meinst du? Hetzen liegt mir fremd!
Oder meinst du Trolle wie Wissenstrader die hetzen, beleidigen, oder Leuten wie Papperger schlimmeres wünschten zu  melden?
Ja diese Trolle gehören gesperrt und rechtlich verfolgt.
Ist alles per Screenshot dokumentiert!

15.08.25 22:38

7521 Postings, 2957 Tage Bullish_HopeSilberrücken#

"Ob sie die Gebiete, die sie ja nicht einmal vollständig besetzt haben behalten können, ist auch noch nicht in Stein gemeißelt!
Der Abbau der Bodenschätze durch die Russen wird nie zustande kommen, dafür wird die Ukraine, die Partisanen und der Westen schon sorgen! ;-))"

Rutte hatte sich-was ich vor dem Treffen heute eher suboptimal empfand ähnlich geäußert nach dem Motto:
Dem Aggressor "zunächst" die besetzten Gebiete überlassen ohne rechtliche Relevanz-sprich:
RU muss sich darauf einstellen das die UA diese Gebiete zurück erobern wird.

16.08.25 00:06

7521 Postings, 2957 Tage Bullish_HopeArrest these two...

Criminals!

Alaska going Demokratie-gute Demo pro Ukraine!
Zunächst legt DT Putler die Armreife an um dann:
Selber an die Kette gelegt zu werden.

Irre diese Welt-bei den so genannten "Großmächte" nur noch Kriminelle an der Macht.

Putin-Trump-Xi-Ping

Da wünsche ich mir die SF-Romatik aus diversen Filmen wo die Erde von außen bedroht wird und die Menschen aller Nationen Hand in Hand zusammen stehen.
Die Botschaft der Außerirdischen: Reisst euch zusammen oder wir elimenieren diesen Planeten.

16.08.25 05:17

7534 Postings, 697 Tage SilberrueckenEs soll ja auch Länder geben,

die bis zum Sankt-Nimmerleinstag so stark sanktioniert wurden, dass die Bevölkerung den Kitt aus den Fenster fres... musste.
Dies könnte dem russischen Volk auch noch blühen und dadurch könnte es zu größeren Unruhen kommen!
Der Deal wäre dann "Land gegen Lockerung der Sanktionen"
Stell dir mal vor, der Russe hat keinen Wodka mehr ;-))))
Die Ukraine sollte sich jetzt verstärkt auf die verbliebenen Ölraffinerien konzentrieren, denn das tut dem Schwerverbrecher am meisten weh! ;-)

"RU muss sich darauf einstellen das die UA diese Gebiete zurück erobern wird."  

16.08.25 05:33

7534 Postings, 697 Tage SilberrueckenSo wie es aussieht,

besteht Putlet weiterhin auf seine Maximalforderungen und daher wird der Krieg weiter gehen und das heißt für Putin, seine Ölraffinerien, Fabriken ........ werden ihm weiter um die Ohren fliegen und das ist auch gut so!
Die EU und die Willigen sind fest entschlossen, der Ukraine weiter beizustehen !  

16.08.25 07:31

1279 Postings, 816 Tage Mister MagiccSilberruecken

Ölraffinerien und Fabriken sind binnen weniger Wochen wieder repariert, es brennt zwar kurzfristig äußerst imposant und spektakulär, aber sonst.....
Das Wort Frieden scheint in deinem Vokabular nicht vorhanden zu sein!
Apropos, die von den Ukrainern aufwändig gebauten Verteidigungs Anlagen können später mal von den Russen im Bedarfsfall genutzt werden.
Freuen wir uns doch auf die kommenden Friedensgespräche zwischen Putin und Selensky.  

16.08.25 08:25

7534 Postings, 697 Tage SilberrueckenWas ist denn beschlossen worden?

Trump hat gesagt, es wird nichts ohne die Ukraine bezüglich Gebietsabtretung entschieden!
Im Grunde wurde gar nichts beschlossen, daher wird der Krieg vorerst weiter gegeben.

Die Ölraffinerien werden sobald sie repariert sind, wieder zerstört.

Da lohnt sich die Reparatur erst gar nicht und
Russland kann dagegen auch nichts unternehmen! ;-)
Die Ukraine wird Russland den größtmöglichen Schaden zufügen, solange dieser Krieg dauert und vermutlich darüber hinaus!
Putin konnte zwischen Wohlstand und Elend entscheiden und er hat sich für das Elend entschieden, dass sein Volk nun tragen muss!

https://www.news.de/politik/858860711/...ang-des-jahres-attackiert/1/

Seite: Zurück 1 | ... | 2491 | 2492 | 2493 | 2494 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben