Marktführerschaft, der CEO hat diesen Begriff kürzlich erst verwendet, hat sich bislang weder in den Köpfen der Investoren, noch bei der Aktie deutlich aufgezeigt .Es fehlt der entscheidende Impulsgeber, siehe Biontec.
Bilderberg
: Festhalten, es geht auf breiter Front los
Die Kurse brechen gerade ein. Hat sicherlich mit der Lage im Nahost Konflikt zu tun. Ich habe einiges gerade verkauft um wieder flüssig zu sein. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann. Die Großaktionäre haben kein Interesse an Stützungsmassnahmen und schauen tatenlos zu. Alles wirklich im grünen Bereich ..??
gewiss nicht für die Evotec Bude da denk ich ist Hopfen und Malz verloren, der neue ist auch ein Blender wenn man so überzeugt ist wie er tut Marktführer und so .. dann hätten die längst eigene Aktien gekauft. Bin immer noch dabei aber wie lange noch ???
Nein bin ich nicht. Ein Forum ist zum austauschen und nicht für seine persönliche Gefühlslage da. Wäre schön wenn du Infos zur Aktie mitteilst anstatt deine persönliche Gefühlslage die (Sorry) keinen interessiert außer dich.
hat doch nichts mit Zufriedenheit zu tun ...Handeln oder mal die ....... halten (sorry für die Ausdrucksweise ) aber du tust dir doch damit auch keinen gefallen ..sein doch froh noch im plus zu sein !