sieht man es mega deutlich das der 'kurs immer wieder nach oben möchte doch dann wurde die tage drauf massiv abverkauft und passend dazu dann auch immer die Meldung das die Leerverkäufer erhöht haben .
Wenn die mal langsam aufgaben bzw einer von denen den Rückzug antritt wird hier eine Rakete starten die aber weder vor 14 15 noch 16 halt macht ! es sind devinitiv 5,82 % der Aktien leervekraft und so wie immer garantiert noch ca die gleiche summe unter der Meldeschwelle , nehmen wir mal ralsitisch 10 % an !
dann sind das einfach mal 62,2 mio Aktien !!!! handelsvolumen im im Juni 4,8 mio aktien am Tag heist das es einfach mal 2 Wochen das komplette Volumen benötigen würde damit die Leerverkäufer auf null sind ! daher meine ich auch immer seid euch nicht so sicher das die das Mega geschäft machen ! denn die müssen ja erst mal die Aktie zu niedrigeren Preisen bekommen um den Gewinn zu realisieren bisher drücken sind den Kurs ja aber sie kaufen ja gerade auch keine Aktien zurück was bedeutet das sie auch noch kein Gewinn gemacht haben ! den machen sie erst wenn sie die Aktie günstiger kaufen als sie sie verkauft haben . wenn der Kurs hochschnellt auf 14 oder 15 machen die mega verluste da sie ja auch den kurs erst mal abverkauft haben damit er nun so tief ist !
ich denke wirklich das es nicht mehr lange dauern kann bis der erste leerverkäufer die lawine ins rollen bringen wird. denn gerade wird die Quote erhöht aber der Kurs klettert dennoch leicht ! da heist ja automatisch das der Kurs deutlich steigen würden wenn die nicht da wären ! und das es gerade mehr käufer gibt als Verkäufer !
man braucht mal wieder ne richitg gute nachricht so wie die von IPo Auzugsparte ! das war so ein moment wo es einfach mal nach oben ging ohne halten , danach wurde massiv wirklich massiv geshortet um den Kurs wieder runter zu bekommen ! die hätten sonst den MEGA verlust gehabt , aber das problem ist natürlich immer noch das jeder weis wenn einer anfängt die Aktie zurück zu kaufen werden sich alle drauf stürzen und das tun um nicht der lztet zu sein und somit dicke verluste zu machen !
Kann sein das dauert alles noch eine Weile und kann auch sein wir sehen nochmals die 11,00 aber dort sollte nach wie vor ein massiver Boden sein , eigentlich schon früher aber mal abwarten was passiert ! meine Aktien bleiben bei mir im DEpot so viel steht schon mal fest
|