Na das Problem was man hier hatte hier sind gute News gekommen und dann kam gar nichts wen man sich jetzt die Zahlen von dn Vorquartalen dahinlegt dann kann man schauen wieviel ungefähr dabei rauskommt die 550% sind ja jetzt erstmal ne Zahl womit man arbeiten kann!
smoky
: Also ich sehe die heutige News lediglich ....
... als ein Vorankündigung an. Die harten Facts - die auch für einen nachhaltigen Aufschwung sorgen werden - kommen mit den Quartalszahlen. Bis dahin ist auch noch etwas Zeit, sodass definitive Verkaufszahlen einfließen können . Da sind dann noch einge % mehr an Umsatz.
Wenn man dann noch die Pipeline mit Keksen (bald in über 20000 Verkaufsstellen) und die HubbaBubba-Kaugummis (in Entwicklung) ansieht, ....
Diese News sollte meines Erachtens vor Allem die Fantasie/die Hoffnungen anregen, die durch die Quartalszahlen "nur" noch bestätigt werden sollte. Insofern erwarte ich in nächster Zeit einen größeren Schub als später durch die Quartalszahlen.
Wenn man nun einen Bottler in Indiana sucht und anscheinend gefunden hat, wird man wohl auch in Kürze die Walmarts im Nordwesten und der Seen beliefern, nach Mississippi und Louisiana zu liefern macht von dort aus ja wohl sehr wenig Sinn!
Wachstum könnte sich somit nochmal beschleunigen, zu mal man noch 2 offene Orders hat aus dem alten Quartal und die Kekse definitiv Q2 kommen!
Ja das lese ich immer selber mit aber auf irgendein Geschreibe gebe ich schon lange nichts mehr entweder es wird offiziell verkündet oder nicht ansonsten wird man es auch bald sehen wen se im Handel stehen! So wie ich das sehe wurden die 550% ja auch nur mit Slow Motion Drinks erzielt da sind der Hanf icetee ja auch noch nicht drin!das heißt da kann noch einiges kommen!