Na dann wird es Zeit das noch mehr Staaten es erlauben und sich dewm schnell oben festsetzt so das dann dauerhaft ein beständiges Wachstum festgesetzt werden kann! Ich hoffe sie gehen weiter so aggressiv vor wie bisher!
ohne news morgen wirds wohl ein kleines gap-up geben zur Eröffnung und dann gehts bei nachlassendem Volumen wieder runter, halt so wie wir es die letzte Zeit schon des öfteren erlebt haben.
hathor48
: manche sind nie zufrieden und denken nur negativ
für solche Leute ist das Glas Wasser auch stets halb leer statt halb voll....positive Lebenseinstellung und nichr so eine pessimistische Verkrampftheit, dann läuft es auch besser -))))
Und weiß jemand wieviel Umsatz die im ersten q gemacht haben also ich schon wenn jetzt noch mal 50% und den letzten 2 Wochen rauskommen wäre ich schon mehr als zufrieden! Die Frage bleibt für mich dann nur wieviel bleibt Hängen und was haben die für ein Mehraufwand gehabt dadurch das sie mehr produziert haben!
Warum kaufte gestern einer ohne not 900.000 zu erhöhten 0.015 statt 0.013 € und heute nochmals ohne zugzwang 600.000 zu 0,017 € statt geforderten 0,015€?
hathor48
: also wer Berlin kaufen will//muss sollte versuchen
noch zu 0,015€ welche zu bekommen, ansonsten ist meine Erfahrung, dass otc kaufen meist besser ist. Aber da erst ab 14.30 Uhr und die Frage ist dann, ob man noch soooo günstig reinkommt wie man sich das erhofft
2012 gab es all die News und Umsätze mit dem neuen Getränk noch nicht, kann sich also jeder selbst ausrechnen wo es hingehen kann, wenn der Kurs ohne diese Neuheiten schon bei 50 Cent stand.... Da ist sehr viel Luft nach oben