...noch gar nichts passiert... Allerdings hat Dodd seine "News" zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt rausgehauen... In D wird nun weit unter Pari gehandelt, was in den USA nachher passiert? Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Fakt ist, Trader dürften heute ihren Spaß an Aezs haben, da ich mit einer sehr hohen Volatilität rechne, die allerdings zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als gerechtfertigt ist. Auch dürfte der Kurs heute ab 14:30Uhr erst einmal steil nach unten gehen... L2 war gestern schon nach unten recht leer, Dodd dürfte weiterhin seine Shares aus dem letzten ATM noch auf den Markt schmeissen und diverse Kleinanleger schmeissen wohl ihre Shares auch noch raus....
Ich verstehe ich Taktik absolut nicht, da Dodd bei seinem ATM eher Käufer benötigt, anstatt noch neben diversen anderen Verkäufern seine Shares auf den Markt zu schmeissen.
Einzige für mich plausible Erklärung wäre, dass hier tatsächlich eine Übernahme anstehen könnte und diejenige Firma schon einmal versucht, möglichst günstig an Shares zu kommen....
|