'Chali, du hast es erfasst ..(nehme mal an du meinst das Dauerschach nach e4 Dc1 -Dd1 De3, falls ich den a Bauern nicht preisgeben wollen würde) aber Sf2 gefiel mir so gut, dass ich noch gerne weiterspielen tu ..
#Schachi
Es läuft so so lala, bin immer noch deftig im plus, aber da ich inzwischen versuche NL-Holdem richtig zu spielen, sind meine swings oft enorm und ich hab echt an den Bad-Beats zu knabbern. Aber Sie bewiken einfach, dass man prinzipiell aggressiver spielt, was sich letztendlich positiv auswirkt. - Nächste Woche spiele ich das Full-Tilt-live-Turnier in Stuttgart, bei dem auch Chris Ferguson, Jenny Harman und einige andere Pros mitspielen. (Die machen gerade eine Promo-Tour durch Deutschland, hast du vielleicht im Radio gehört..) Die Gewinnchance ist allerdings gering, man muss gegen 2700 Spieler antreten und gewinnen. Erst dann spielt man am Final table, und dort hat man es mit echten Weltmeistern zu tun. Aber die Erfahrung ist es mir Wert, und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ..
|
Angehängte Grafik:
ivn[1].gif
![ivn[1].gif](/forum/attachment.m?aid=122647)