eng absichern - ist ja immer relativ aber ATR im 60er sah max 50 punkte vor was gereicht hätte nach einstieg eoh von vorhin - tief lag 18 punkte tiefer aus dem 2.aspike down mit den amis
theoretisch mind ans 38er - und das könnte man staffeln - ema,mbb, 38er - obb - wenn nicht sogar höher - und sie wären im ersten kontakt an gap und trend abgeprallt (übergeordnete bruchlinie)
mache ich genauso - aber obwohl abgeschickt - bleibt der text den ich schreibe noch v eränderbar OBWOHl schon geschickt und wenn ich den dann komplett lösche und neu schreibe sagt er mir "schon eingefügt" und das gefühlt 75% der zeit
Ich habe mir heute kurz einen Short überlegt aber es gelassen. Vielleicht klopfen sie an der 22700 noch ein mal an 50er Retracement vom Abstiegt seit 2020 und Hoch an dem sie schon 4x abgeprallt sind.
da die vorkerze den support gebrochen hat - ist die letzte rote kerze keine erweiterte übertreibung - ergo handelt man sofort - hier hätte es geklappt - aber wenn die so aakommen... hey es ist der 5er - aber gab "sicherheit" für den 60er dax
xetra heute blau - ein treffen und abprallen würde retest ema9 im 60er bedeuten dann brechen sie mit hoher wahrschelihcleit mbb udn wären auf dem weg zum 38er
meinen sie es ernst - springen sie morgen drüber - noch ist nichts entschieden aber es seiht schon besser aus als gestern
warten wir es ab - das wäre zumidnest im ansatz wenn früh dabei - ein erstes zeichen das sie hoch wollen und ganz wichtig udn für den hinterkopf: kommen sie wieder oben an und damit meine ich ganz oben - werden sie mit hoher wahrscheinlichkeit springen da 4.versuch (3+1)
wäre end of time eine umkehrformation mit hoher trefferquote ich meine über 70% gucke ich aber nachher noch (wie heisst eigentlich 240er - eoq? ende 60er eoh daily eod - fragen über fragen !)
passenderweis wäre sie ausgelöst bei bruch ÜBER 38er - dann käme meist ein retrace und DAS muss man dann spätestens kaufen oder direkt wie wir das gemacht haben
ich denke am nächsten handelstag sind wir schlauer