agathon
: Dirk, Kodiak Explo steht im Moment bei 33cent
in Frankfurt, ein plus von 3,5% Hat aber meines Wissens nach nichts mit KODIAK OIL zu tun. Kann sein, das es der selbe Mutterkonzern ist, weiß ich aber nicht genau. wenn du was reissen willst musst du jetzt direkt dran.
und gucken was die amis so machen , bin bei avalon nach so einer expertise auch schon wieder im minus 3.25 ??? wo geht die fahrt denn hin ..komisch nichts bei der baggage.. wenn die heute ihre 0.21 cent aktien bekommen...koennten die dann die aktien eigentlich noch heute verscherbeln ??? ( westar )
und die Aktien auf den Markt werfen bevor gute Neuigkeiten verkündet wurden. Wenn, dann gehen sie auch nach dem Prinzip Gewinnmaximierung vor. Also erst Pushen, dann abzocken. Wie gesagt, wenn....
qatar111
: kann mir mal einer sagen auf was wir hier
eigentlich warten ????? in good old germany...da waere die pommesbude weg.. das marketing wuerde nicht mal fuer ein second hand fischbroetchenstand reichen.....
Jetzt sind wir schon so lange dabei, das wir auch das Resultat sehen wollen. Denke das hier nicht alle im Plus sind wie ich, deshalb geb ich auch keine Prognose mehr ab. Wir haben das Teil jetzt von allen Seiten abgeklopft und sind im Prinzip genauso schlau wie vorher... Wer jetzt noch dabei ist, will einfach sehen, was dabei rauskommt. Punkt. Hab ich Recht Leute?
bis 8€ in den nächsten 2 Monaten. Allerdings nehm ich keine Standardeinstellungen. Hängt auch stark vom Dow ab. Und bei dem befürchte ich demnächst ne kräftigere Korrektur. (Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, hab ich von Blomberg....)
Hi, mach Dir bitte ein Bild (chart)über Kodiak exp. und Kodiak oil,dann siehst Du wo Long und Zock...steht. Ich bleib noch weiterhin mit texg auf dem Spur, wer weiss ..ah, meine Käse made in CH hat sich abgekühlt und wenn ich Profi wäre!! dann hätte ich schon am fr. einige Karten f Bolero-Konzert besorgt. Gruss,stefan
qatar111
: hi stefan....wir machen ja den terax coffieshop
schon etwas laenger...aber das hier ...das macht doch wirlich keinen sinn nicht mal einen funken ,von news.............hier sollen millionen ueber den tisch gehen.......wenn da gleich 2500 frankfurt stehen...das waren dann meine !!!!! ich habe keinen bock mehr !!!!!
M A R K A N D E R S O N ICH RUFE DICH !!!!!!!!
harald ist auch nicht aufgetaucht...wir haetten dann ja doch den stecher aus bangkok ist wieder in manila ,da gibts bestimmt WOODOO PUPPEN..vielleicht sollten wir des mal versuchen !!
was mich wundert das garnichts passiert nicht mal ein bisschen ! ich glaube wir sitzen hier alle wie die dackel ,die ins scheinwerferlicht schauen
REGUNGSLOS !
und warten drauf das sie ueberfahren werden.....ich kann mir nicht vorstellen das das jetzt noch so bis ende des tages so weitergeht..das ist die beruehmte ruhe vor dem sturm ! alle halten fest !!!
ich habe wirklich die Unb.v (canada)gemeint, schau mal die Umsätze an, oder wie wäre es mit ein bisschen visionen auf Broad(kommen die Q-zahlen am 29.(jetzt bei nur 2$ und 4 Tag steigende Kurse,ich warte ab ob die Marke v 2$(über)hällt. Was ist deine Meinung,oder hast was besseres?