v Freitag?letzte 2 Stunden +0,25$ fast 40k vol.,wird heute eine gleiche szenario abgespielt? Der nä. Kurs dürfte höher ...meine M nach. Schreib was z 2348 bvsn
Hitzenschlag oder Omlett statt Gehirn im Kopf.Ich werde eine Entscheidung treffen, noch heute und zwar nach dem Boersenschluss Nasd BB. Wahrscheinlich Einsatz raus,den Rest,..
Hirschmann
: Der einzige der hier angeblich nicht die Nerven
verliert, ist unser alter Freund gindants. Da kann der Kurs noch mal um 50% fallen und er schreibt das es nur mal einen kleinen Rückschlag ist und das er reich mit Terax wird.....ja an Erfahrung , lol
alle welche daran glauben sind schon drinn und die anderen sind passiv-zuschauer die einfach ihren senf dazu geben und falls es schlecht läuft einfach sagen werden: das habe ich schon gewusst... LOL
Hirschmann
: Ja klar gindants kann man seinen Senf dazu tun
nur solltest du auch damit umzugehen wissen.
Die Anderen sind um ein riesiges Stück realistischer als du und fechten nicht eine andere Meinung so an, wie du.
Dir müsste ich gesondert schreiben; "Alles bestens gindants, mach dir keine Sorgen es wir zu 500% klappen, nehme noch ein paar Kredite auf Terax auf, alles wird supi"
Terax und Glaube...so wie Westar und Oil oder Weststar oder die überlegen was anderes, weil so wie StarEn, StarGo na ja. Wetten? SL 2,29999€ FR wird heute nicht ausgeführt.