Bayer AG

Seite 1 von 932
neuester Beitrag: 30.04.24 23:24
eröffnet am: 17.10.08 12:35 von: toni.maccaro. Anzahl Beiträge: 23286
neuester Beitrag: 30.04.24 23:24 von: Maverick01 Leser gesamt: 7364742
davon Heute: 541
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
930 | 931 | 932 | 932  Weiter  

17.10.08 12:35
17

1932 Postings, 5780 Tage toni.maccaroniBayer AG

Ideen zum Titel aus Tonis Bastelkiste...




ps. bisherige posting unter http://www.ariva.de/Bayer_t241289#bottom  
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chartfromufs.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
930 | 931 | 932 | 932  Weiter  
23260 Postings ausgeblendet.

29.04.24 12:02

20713 Postings, 1001 Tage Highländer49Bayer

Bahnt sich, nachdem Groß-Aktionäre Dampf abgelassen haben, nun eine Trendwende zum Besseren an?
https://www.finanznachrichten.de/...tzige-hv-als-kurskatapult-486.htm  

29.04.24 12:16
Der Schreiber des oben verlinkten Artikels glaubt jedenfalls nicht daran. :)

Bayer-Aktie: Hitzige HV als Kurskatapult?
Simon Ruić / 29.04.24 / 11:06
"Trendwende vorerst nicht in Aussicht
Die Tatsache, dass die Bayer-Aktie in den vergangenen 12 Monaten ihren Kurs halbiert hat, könnte nun Schnäppchenjäger auf den Plan rufen.
Die aktuelle Gemengelage bei den Leverkusenern überzeugt mich jedoch davon, dass Aktionäre einen langen Atem brauchen, bis ein nachhaltiger Aufwärtstrend eintreten kann. Noch nicht investierte Anleger bleiben entsprechend lieber vorerst an der Seitenlinie, bis sich das Chance-Risiko-Verhältnis bei dem Unternehmen verbessert hat."

https://www.sharedeals.de/...=bayer-aktie-hitzige-hv-als-kurskatapult  

29.04.24 12:55

121 Postings, 50 Tage NobleSpeculatorEylea-8-mg-datenpraesentationen

Bayer gab heute bekannt, dass neue Langzeitergebnisse und Subgruppenanalysen aus dem zulassungsrelevanten klinischen Studienprogramm für Aflibercept 8 mg (Eylea® 8 mg) für die neovaskuläre (feuchte) altersabhängige Makuladegeneration (nAMD) und das diabetische Makulaödem (DMÖ) auf der Jahrestagung der Association for Research in Vision and Ophthalmology (arvo.org), in Seattle, Washington, 5.-9.


https://www.pressebox.de/inaktiv/bayer-ag/...krankungen/boxid/1199518  

29.04.24 13:12
2

2294 Postings, 1312 Tage BalkonienBsp für Rechtsstreitbeilegung

Medizintechnikkonzern Philips, NL, einigt sich mit US Justiz..
Kurssprung von über 40 %
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...2&ISIN=NL0000009538  

29.04.24 14:03
1

155 Postings, 55 Tage GlaskügelchenUnd nachdem...

...wir jetzt bei 27,3X waren, bitte wieder über 27,6X. Wäre ja wie bei einem Wunschkonzert heut wieder.

Gratulation allen "Philipsern". Mal sehen was nach Iowa und Idaho nun aus Missouri wird.
Jedenfalls stehen wir nicht vor einem kurzfristigen 40%-Sprung, wenn wir allen Analysten glauben. :)

Hier etwas für "drax" :o) :
Bayer : Erläuterungen des Aufsichtsratsberichts - Prof. Dr. Norbert Winkeljohann
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...rt-Winkeljohann-46549138/  

29.04.24 14:23

155 Postings, 55 Tage GlaskügelchenFür exDividende...

...hält sich Bayer doch ganz gut - ach nein, ist ja nicht so viel. ;)

Ich habe mal den wichtigen GD 2 Tage draufgelegt, wenn der sich jetzt mit dem Kurs und dem GD 20 kreuzt, könnte es sein, aber wirklich sehr unsicher, dass vegane Currywurst für die Mikrowelle besser schmeckt. Ich berichte dann. Ach, Maverick, teste Du es besser, ich hab keine Mikrowelle - Wasserbad wäre unfair. Das wäre ja so, als würden Kursziele von Analysten einfach nur so nach echtem Kursverlauf ständig angepasst. Ich schweife ab...

Onvista fragt Bernecker:
"Der innere Wert von Bayer wird von erfahrenen Pharma-/Chemieanalysten regelmäßig oberhalb von 65 bis 70 Milliarden Euro veranschlagt. Das ist die machbare Zielgröße. Wichtig ist allein ein wenig Geduld."
Und Geduld ist halt so ungenau, ich versuche mal, den Geduldsindex zu verknüpfen - derweil ist die "Pommesbude" aber mal `ne große Nummer.

Munter bleiben!
 

29.04.24 15:50

155 Postings, 55 Tage GlaskügelchenUnd da ist...

...die 27,6x wieder. So, jetzt bitte noch einmal runter, OK OK, nicht gierig werden. :)

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ayer-aktionaere-13460541
"Die Gesamtausschüttung erhöhte sich damit im Vorjahresvergleich um 20,00 Prozent." - genau dieses Gefühl hat man als Aktionär.

"Der Bayer-Anteilsschein verzeichnet für das Jahr 2023 eine Dividendenrendite von 0,33 Prozent. Somit sank die Dividendenrendite im Vergleich zum Vorjahr. Damals betrug sie noch 4,97 Prozent." - ach nein, das ist das Gefühl welches der Anteilseigner hat. Sorry, Gefühl verwechselt. :)  

29.04.24 18:12

576 Postings, 880 Tage draxWahnsinn die Kursexplosion

Irrsinn wie die Aktie abhebt. Zumindestens für die Verhältnisse.  

29.04.24 18:29

121 Postings, 50 Tage NobleSpeculatorBayer-Chart signalisiert GD 38 nach oben gekreuzt

29.04.24 19:28

2241 Postings, 4772 Tage ZappelphillipMut der Verzweiflung

Oh, was für verzweifelte Versuche, den Titel nach oben zu schreiben.
Immer noch nicht gemerkt, dass die US Justiz entscheidet, was mit Bayer passiert?
Es langweilt so langsam, ja, es nervt so langsam.
Schreibt doch erstmal nix mehr.
Einfach abwarten, dann muss man sich vielleicht später nicht so schämen.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen...
 

29.04.24 20:14

2241 Postings, 4772 Tage ZappelphillipNoble, lies doch einfach mal

die Posts der letzten Wochen nach und du wirst recht schnell  feststellen,  dass du einfach nur Unsinn schreibst.
Lass es einfach, es ist doch wirklich nicht angebracht.
Es ist wirklich enorm, wie ein Mensch minder intelligente Aktivitäten entwickeln kann...  

29.04.24 21:19

2241 Postings, 4772 Tage ZappelphillipUnd darüber hinaus

empfehle ich Lektüre des Professor Nouriel Roubini, ein äußerst anerkannter Wirtschaftswissenschaftler.
Und nicht zu vergessen die Empfehlung des Jamie Dimon,  CEO von JPMORGAN,  60 Seiten lang, zur Inflation.
Schaffst du das?  

30.04.24 09:29

155 Postings, 55 Tage GlaskügelchenSogar über 27,7X

Also damit hab ich nicht gerechnet. Zu früh schon bei 27,6X raus. Dachte, mal wieder die übliche Runde von 27,6X - runter bis 27,3X - rauf bis...
Nö, heut mal über 27,7X. But hey, mal sehen wie weit es runter geht, vielleicht da auch weiter. Jedenfalls ist durch HV wieder etwas mehr Bewegung, schön.
Mir fehlt der Glaube, dass dies damit zu tun haben soll:
"Bayer kooperiert mit EVOTEC in Forschung zu Präzisionskardiologie - Aktien ziehen an"
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ktien-ziehen-an-13464572

Ein schönen Start in den Tag wünsche ich!  

30.04.24 09:57

155 Postings, 55 Tage GlaskügelchenEVOTEC...

...zog es jedenfalls schön. Vielleicht werde ich auch auf dem Weg nach unten schwach und Kauf schneller wieder ein.

Es fehlt der rechte Zug nach unten.

 

30.04.24 11:09

576 Postings, 880 Tage draxAbwarten

wenn beim Dax, die nächste Korrektur kommt, dann geht es kräftig nach unten.  

30.04.24 14:20

121 Postings, 50 Tage NobleSpeculator@Zappelphillip

Noch ein Klugscheißer, der ein paar Seiten von Roubini gelesen hat und denkt, dass er ein Experte ist. Oder bist du einer dieser Betrüger vom Aktionär, vielleicht sogar Michael Döpke selbst?
Wer nicht erkennt, dass Bayern bereits den Tiefpunkt erreicht hat, ist entweder blind oder ein Betrüger. Du gehörst wahrscheinlich zu letzterer Gruppe.  

30.04.24 14:33

121 Postings, 50 Tage NobleSpeculatorBayer und Evotec - Forschungskollaboration

Bayer und Evotec vereinbaren Forschungskollaboration in der Präzisionskardiologie


https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/...diologie/4431142/  

30.04.24 21:10

155 Postings, 55 Tage Glaskügelchen@Noble

Also, Du hast am 26.3., 14:36 Uhr, geschrieben: "Wir haben das Tiefpunkt hinter uns gelassen, es folgt ein schnelles Wachstum, mindestens auf 40 Euro," (Kopie aus Beitrag, bei €27,31, Anm. d. Verf.)

Am 19.04. war Tief: €25,61, also €1,70 weniger, oder auch über 6% weniger.

Selber bezeichnest Du andere Menschen ohne Einsicht Deines Glaubens als "blind oder Betrüger". Tja, was lag da wohl bei Dir vor?

Und wenn viele Mitarbeiter bei Aktionär, und ich, und andere Forenteilnehmer Betrüger sind, oder besser gleich alle, die Deine Sicht nicht teilen, solltest Du Dich vielleicht fragen, ob hier nicht ein pathologischer Selbstbetrug bei Dir vorliegt. Da gibt es Fachleute die helfen könnten, aber der erste Schritt ist immer die Selbsterkenntnis!  

30.04.24 21:13

155 Postings, 55 Tage GlaskügelchenUnd...

...die Nachricht hatte ich schon 4 Beiträge hoch und 5 Stunden vorher eingestellt.
War da nicht eine Nachfrage nach der Lesefähigkeit?  

30.04.24 22:29

121 Postings, 50 Tage NobleSpeculatorBetrüger vom Aktionär

Interessant, unser Kumpel Graskäferchen wird jedes Mal aufgeregt, wenn ich die Betrüger vom Aktionär erwähne.
Offensichtlich fehlt dir grundlegende Logik, denn wenn du sie hättest, müsstest du nicht den ganzen Tag auf den Bildschirm starren und versuchen, ein paar Euro mit einer Aktie zu verdienen, die nur geringe tägliche Preisänderungen hat.
Der Tiefpunkt lag bei 24,96 und wurde nie nach meiner Behauptung, dass wir bereits den Boden gesehen haben, durchbrochen. Eine nachträgliche Testung zu einem höheren Preis hat diese Tatsache nur bestätigt.  

30.04.24 22:53
1

121 Postings, 50 Tage NobleSpeculatorVerurteilte Betrüger vom Aktionär

Schauen wir uns an, wie es bei den verurteilten Betrügern vom Aktionär weitergeht, die auch nach dem Urteil weiterhin betrügen.

https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/...maydorn_2022_edition/

Alfred Maydorn wurde wegen Marktmanipulationen und Steuerhinterziehung zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.
Maydorn war eine Zeit lang Vize-Chef beim Aktionär, und auch heute ist er einer der aktivsten 'Experten', wie wir am Beispiel von Varta sehen können.

Sascha Opel war der erste Journalist, der wegen Insiderhandels verurteilt wurde. Der ehemalige stellvertretende Chefredakteur der Zeitschrift „Der Aktionär“ wurde 2002 zusammen mit einem Komplizen zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt, da er durch Scalping Gewinne erzielt hatte. Dabei wurden nicht nur die Empfehlungen als kursverändernd angesehen, Opel hatte auch ohne Zulassung Finanzgeschäfte abgeschlossen.

Opel gehört zu den Wiederholungstätern. Im Jahr 2012 wurde er erneut wegen Scalping verurteilt. Betroffen waren diesmal Aktien der de Beira Goldfields Inc., die durch massive Börsenbriefempfehlungen manipuliert wurde.

Michael Döpke ist der neue Alfred Maydorn. Mal sehen, welchen Schaden er verursachen wird, bevor das erste rechtskräftige Urteil gefällt wird.

https://www.aktien.net/unserioese-anlagetipps/
 

30.04.24 23:01

853 Postings, 76 Tage Maverick01Yep

Wenns weder zum Bierzapfen noch zum Eigenhandel reicht, schreibt man Börsenbriefe und Schundartikel. Wer liest deren Müll??

GlückAuf  

30.04.24 23:09

853 Postings, 76 Tage Maverick01Ich war mal

in Frankfurt auf der WoT. Dort gab es Livehandel der scalpingdaddler auf der Bühne. Jungejunge, was ein Affenzirkus. Das einzig gute war die Tragetasche der DZ Bank und ein Kühlschrankmagnet von meinem Broker. Aber schade um die Zeit. Naja, sind dann rüber nach Sachsenhausen...  

30.04.24 23:18
1

155 Postings, 55 Tage GlaskügelchenWenigstens eine Tasche...

und ein Magnet. Dann haben sie Dich nicht betrogen, in dieser rauhen Welt voller Betrüger.

Glück auf!  

30.04.24 23:24

853 Postings, 76 Tage Maverick01Yep

Meinen Eintritt haben jene bezahlt, die meine fake Daten/mailadresse vom Veranstalter gekauft haben.

Eine echt traurige Show war das.

Ach so, Gummibärchen und red bull gabs noch. Würg  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
930 | 931 | 932 | 932  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben