#17 findet von durchaus verschiedenen Seiten Beifall. Das ist das Schöne an solchen Postings, da können sich alle mit anfreunden, die, die es verstehen als auch die, die es nicht verstehen ;-) Gruß Talisker
----------- Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alleEr hat sie nicht mehr alle Er hat sie nicht mehr alle
Der macht mich bekloppt...
----------- Herr End schrieb am 28.10.2008: Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
mit einigen Meta-Mod Entscheidungen nicht einverstanden.....mit so mancher Moderation meiner "normalen" Kollegen allerdings genau so wenig.Die Unterschiede sind schon recht gross was so mancher moderationswürdig oder eben nicht einschätzt,nachvollziehen kann ich das nicht immer.Das Messen mit dem jeweiligen eigenen Maß hat eben immer die unterschiedliche Eichung derer zum Problem. Bisher bin ich mit keinen meiner eigenen Moderationen aus meiner Sicht ungerechtfertigt überstimmt worden.Insofern respektiere/verstehe ich das Anliegen von Euch,kann es aber im Augenblick nicht zu meinem machen.Mal schauen wie es weitergeht....aber gerade die Verhaltensweisen so mancher "studentischen Aushilfe"sind sicherlich mit Skepsisi zu betrachten....oftmals einfach zu subjektiv und stimmungsabhängig wie es scheint(nun ja...ein Privileg der Jugend ;-) ) .Wie im echten Leben ...... nix ist perfekt.
bei Ariva ungefiltert von zuhause aus mal reinlucken *g*
Aber mal im Ernst, bin jetzt erst on und weiß nicht was heute alles los war. Staun da schon etwas, dass soviele Motze sich daran beteiligen, muss wohl heftig gewesen sein.
gate4share
: Chartgranade, das kann nicht das Problem sein
meine ich!
Es gibt doch klare Vorgaben, was gegen die Forumregeln verstöss!
Warum hält man sich nicht einfach daran? Dann ist das Spektrum der unterschiedliichen Moderationen mehr so gross.
Wenn man natürlich so argumentiert jeder Moderator setzt andere Schwerpunkte, ich verwstehe andere auch nicht etc .etc. Dann ist doch klar, dass die Moderation nie gerecht sein kann, weil eben nicht von dem Moderator abhängen darf, ob etwas moderieret wird oder nicht!
Dafür sind doch die klaren Regeln da.
Beachtet, und nur Diese, und wenn man unsicher ist, hält mna sich einfach zurück!
Nee geht, nicht, weil ihr , bzwl einige wirklich nur ihren eigenen Machtanspruch durchsetzen wollt. Das wird immer dann sehr deutlich, wenn man solche Sachen hört wie "Bei MIR gibt es das nicht" "ICH moderiere das nicht"
Man die Moderation ist nur sehr untergeordnete eine persönliche Empflichkeit sondern durch Regeln vorgegegben,
----------- Ich als Jüdin sage: Israels Besatzungs- und Siedlungspolitik ist unerträglicher und verabscheuungswürdiger Staatsterror"
Evelyn Hecht-Galinski (in einem Leserbrief an den Stern
Gebt eure Moderatorentätigkeit auf, zieht eure Konsequenzen und lasst euch nicht mir so vorführen. Dann gibts natürlich auch weniger Sternchen und die Farbe könnte in Zukunft auch mal anders ausfallen. Einige "Freundschaften" könnten noch wegbrechen aber dann habt ihr es geschafft, ihr seid endlich frei.