...genau, das habe ich! Nicht für oder gegen HYSR, sondern gegen unsachliche Beiträge zu HYSR. Die Beiträge von Hundeka sind weder sachlich noch informativ. Meine Beiträge beziehen sich hierbei auf die möglichen Gründe für dieses Verhalten. Sie sind zwar spekulativ, aber nahe an der Wahrheit! Das kann man klar erkennen! Sie helfen in keinster Weise bei der Wahrheitsfindung und dienen ausschließlich der Provokation. Warum kann man nicht sachlich darüber diskutieren? Das ist genau das, wie es auf Wikipedia beschrieben ist.
de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Zitate von Hundeka:
...ab 15:30 Uhr geht es wieder abwärts... ...Hoffen wir mal alle wieder auf einen roten Tag... ...Herrlich Gleich unter 0,10 Dollar.... Abwärts bitte Einsteigen ...Herrlich 0,09x in USA Weiter stark fallend.... Wurden gestern schön viele hier reingelockt... Heute ist das geheule gross... usw.
AndySA, dienen solche Beiträge in irgend einer Weise zur Wahrheitsfindung? Sie sollen provozieren und sonst nichts! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das unterstützen willst. Das ist Psychomüll, sonst nichts... und der hat in den Foren nichts zu suchen!
|