Irgendwo hatte ich die Tage gelesen, 99% aller Crypto- Projekte ( Token, Coins, Exchange’s usw) seien Scam‘s. Trotzdem wird in diesen Fällen irgendjemand wohl immer im Plus sein. Relativ logisch, Geld welches eine Partei verliert, bekommt eine andere Partei dazu. Natürlich konnte man auch bei Netcents Geld verdienen, gar keine Frage. Andererseits sind mir auch mehrere Fälle aus one2one Chats bekannt, die gerade auf 6-stelligen €- Einkäufen an Netcents- Aktien sitzen und aktuell selbst von einem Totalverlust ausgehen. Das ist halt Börse. Ich habe da auch ehrlich gesagt nur begrenztes Mitleid. In den Größenordnungen würde ich selbst mich schon genauestens informieren, was ich kaufe. Wenn ich, wie mir jemand schrieb, mich nur an Aktienthreads und Artikeln zu dieser Aktie orientiere, kann das eben durchaus schiefgehen. Und genau da sehe ich auch die Daseinsberechtigung, der ach so bösen, „Basher“. Diese Bezeichnung uns gegenüber tangiert uns zwar nicht peripher, spiegelt aber in meinen Augen die Ignoranz von Fakten fulminant wieder. Man nehme sich die Netcents News, gleiche sie mit den von ClayLeigh gemeldeten Trades auf Sedi und den jeweiligen realen Trades und Shortzahlen ab. Wer dann immer noch erzählt, wir hätten geshortet, sollte vielleicht überlegen, ob Börse wirklich das richtige Steckenpferd ist. Leider und das meine ich vollkommen ernst, haben viele hier absolut keinen Plan von Crypto. Btc kaufen und verkaufen ist nicht Crypto in the deep. Leute ehrlich. Eine Exchange braucht Liquidität und das nicht zu knapp. Hat irgendwer in den alten Reports dazu mal eine Angabe gefunden? War die Netcents Exchange jemals an einen Liquiditätspool, in Reports testiert, angehangen? Was eine Clone Script ist, wissen natürlich alle hier, keine Frage. @ Donna Die Exchange war insofern meiner Meinung nach kein Fake zu 100%. Die Ordern wurden meiner Meinung nach nur nicht da ausgeführt, wo man dachte. Hatte btw diese Aussage von Netcents selbst, in einem früheren Report, auch mal hier verlinkt. Das man diese oder jene Transaction auf der Blockchain nicht fand. Geschenkt! Warum zur Hölle sollen wir dies aber nicht in einem Netcents Thread anbringen? Wer will uns das verbieten? Ist für die Macher und ihre Kumpane nicht nice, sure. Irgendwer sollte in solchen Fällen aber schon, eine nicht durch die Initiatoren geprägte Meinung, öffentlich vertreten. Ein einzigster Interessent, der nicht Haus und Hof verzockt, weil er darüber nachgedacht hat, was wir bösen Madels und Buam schrieben und evtl. auch mal nachgefragt hat, bevor er kaufen wollte und nicht mit seinem ganzen Hab und Gut hier festhängt, war bereits alle Mühe wert. Ob Panell das jetzt passt oder nicht ist vollkommen uninteressant. Wir stehen schon für unsere Meinung ein. ;-) Jede/r Einzelne. User die in der Netcents Gruppe geschasst wurden ob kritischer Nachfragen, von uns kontaktiert wurden, sich die Sachverhalte aus unserer Sicht erläutern ließen und darauf hin alles verkauften. Ja diese Leute gab es auch…. Der ein oder andere User machte aus dem Rest wohl auch diverse X, wie die Screenshots zeigten. Schade, dass die so angepi… von den Netcents Granden in den Gruppen und Foren sind und nirgends mehr schreiben. Ich gönne jedem hier seine Gewinne mit Netcents, insofern kein Team-Member. Aber die eine oder andere Traderposition wird hier eventuell alles verlieren. Ehrlich gesagt, gönne ich es dem Einen oder Anderen.
|