..Dir geht es um Zerredung :-))
das mit dem Inkassogehilfen gefällt mir besonders gut bei w:o...es wurde mal Zeit, dass einer bei w:o mal die Fakten bringt und sich nicht im Kreis der Vergangenheit bewegt....ist ja zum schiessen, wie countero und Gefolge aus den Löchern kamen :-))))))...hattest Du um Hilfe gebeten??
...nun isser gesperrt :-))
Dem scheint jedenfalls richtig das Hinterteil zu brennen, wenn er so agressiv reagiert...ist doch Dein Freund, weisst Du was ihn antreibt??...ihr kommuniziert doch immer bei w:o, oder etwa nicht?? :-))
...vielleicht die unnütze Anzeige gegen Walterscheidt und Flügen wegen der Verlustmeldung?? :-)))...ist halt ins Leere gelaufen, dumm dass er nicht die Bilanz abwarten konnte...naja, hat ja genau genommen keiner mehr mit gerechnet :-)))))))
...tja, und jetzt geht das Spiel wieder von vorne los...lach mich schlapp, weisst schon, Anzeige gegen Ihn wegen falscher Verdächtigung usw...ist alles Kinderkrams...Eitelkeiten...Familienkrieg...Schuldzuweisungen aus vergangenen Tagen...nun, das ganze Programm.
Ich denke, Walterscheidt ist bei Powerbags raus, weil er nicht mehr die Anfeindungen auf dem Rücken der Gesellschaft ertragen konnte...immerhin hat er vor Austritt die Entschuldung bewerkstelligt...und wahrscheinlich ärgert genau das die Herrschaften bis auf`s Blut...
|