smex: du bist ja lustig 13.02.09 12:48 ich habe eine fertiggestellte Halle gesehen, Dach war zum großen teil fertiggestellt. Büros müssen noch von Ihnen fertiggestellt werden, Ich habe aber Leute drin gesehen und Arbeiter. Es sieht wie ein normales Gebäude, das demnächst komplett fertiggestellt wird, aus. Es sieht nicht wie eine Ruine aus, zwar nicht schön gestriechen, aber das ist mir e. gesagt weniger wichtig. Es ist ein Unterschied, ob ein Gebäude schon über Licht, einige fertiggestellte Räume und Eingangsbereich verfügt, Infrastruktur, etc oder eine verlassene "Ruine", so wie du es darstellst, ist. Was erzählst du da, ja du warst da, kannst aber nicht mehr schreiben? Tut die Tastatur weh?
KOMPLIMENT smex! licht, leute und infrastruktur, fertiggestellte räume? nur smex hat es gesehen, stark! und jetzt zum kurs zu diesem zeitpunkt wie du behauptest hast:
für alle siehe februar 2009 und nun smex oben die 96:
du bist doch der hengst mit der zeitung... nachdem du uns die zeitung gezeigt hast, war powerbags von 0,4 auf 2,6 gestiegen...ich hatte immer die aktie zum kauf empfohlen. du hast immer ....
und im netz ist godi auch immer zu finden! was soll der mist? im mai ist der kurs über 2 € gestiegen. warum wohl?
smex: the monkeys... 15.09.09 20:53 #89 sind alle auf dem arcandor-baum gesprungen...
einer! lang gewartet und schwarz geärgert!
das ist der nachweis für deine lügen!
|