Cyan sieht für cyanguard gutes Wachstumspotenzial. In dieser Grafik in der Unternehmenspräsentation soll es hinter dem Telco Geschäft das Zweitmeiste Potential haben. Die anderen Bereiche spielen dann wohl eher eine untergeordnete Rolle. Wie seht ihr das Geschäft mit Versicherungen und Banken? Ich glaube die wefox Partnerschaft verläuft schwächer als erwartet/erhofft, oder?
Purdie, danke für die Umsatz einschätzung zur odido Partnerschaft. Eine Frage, woher weißt du, dass cyan 1,49 Euro an die MSP bezahlt? Ich finde es sehr interessant mehr über konkrete Zahlen zu wissen, auch die ca. 2 Euro pro orange Kunde, sehr interessant. Ist das ein Durchschnittswert, weil es gibt ja sicherlich Unterschiede zwischen den tatifintigrierten Lösungen und den Produkten, die der Endkunde separat bezahlt.
Sowieso habe ich das Gefühl, dass die "alten" Endkunden mehr Geld bringen als die neuen. Der Umsatz steigt immer stärker unterproportional zur Endkundenzahl. Das war zuletzt so und die Umsatzprognose 2025 macht das noch deutlicher.
Steluk, die 9 Mio Umsatz sind bei 3,x Mio Endkunden, 9 Mio sind es noch nicht.
|