Gut, dass auf diesem Kanal keine versteckten politischen Äußerungen geduldet werden, aber die war ja auch gar nicht versteckt. Sie war ja auch im Sinne der richtigen Demokratie, nicht der falschen, und sie stellt Behauptungen in die Welt, die längst widerlegt sind. So, die Ausführungen muß ich jetzt beenden, sonst kommt noch die demokratische Stasi vorbei, und nimmt mir feist grinsend, im Dienste der richtigen Demokratie) meinen Computer weg. Ich werd mir jedenfalls zum Abendessen, was ich gestern schon vorbereitet hab ( Vitello Thonato), ein Gläschen guten Weißherbst gönnen, und auf das Wohl von JD Vance trinken. Eigentlich ein mächtiges Ereignis, weil ich immer gegen diese Imperialisten Suppe war. Aber wo er recht hat, hat er recht. Für den ist es halt auch leichter, da wird ja kaum die Nänzi die Antifa oder die Stasi vorbeischicken. Überall auf der Welt, wo die Sozial-Kommunisten regieren, geht es den Menschen ja auch viel besser, als bei diesen Marktwirtschaftlern. Trotzdem, wählen ist Bürgerpflicht, und auch AfD wählen ist demokratisch
|