Soo ich hab echt versucht nett zu dir zu sein aber jetzt reichts Du sprichst von teilverstaatlichung und dann plötzlich wieder von Marktwirtschaft! Ziehst dich an Worten wie sinken statt fallen hoch. Erzählst hier was von was mir logisch erscheinen würde und was nicht wäre nicht von Interesse. Komisch das ich nicht der einzige bin der so manches von dir nicht nachvollziehen kann. Jetzt sageich dir mal was: FAKT ist du hast kaum ahnung von Wirtschaft FAKT ist du hast noch weniger ahnung vom Börsenhandel FAKT ist du hast keine ahnung von Politik FAKT ist du hast im bereich Geo reingeschnuppert. Durftest da die Hilfsaufgaben durchführen. Bist selbst nach deinen angaben noch Student und verfügst nicht über das wissen. Kommst hier nur mit irgendwelchen halbtheorien die kaum einer nachvollziehen kann. FAKT ist Du hast bei Shell ein Praktikum gemacht und tust jetzt soo als wüsstest du sonst was. FAKT ist du nervst hier teilweise, und ich glaube nicht das ich der einzige bin der so denkt. Und ich habe nichts gegen andere Meinungen. Im gegenteil ich diskutiere gern. Auch wenn ich vielleicht manchmal anderer meinung bin akzeptiere ich die des anderen. Wenn du diskutieren willst dann komm mit sachlichen Argumenten die du untermauern kannst. Mein Tipp. Lies dir die Posts durch. Auch wenn hier manchmal viel Schrott steht. Versuche für dich herauszufinden was wichtig ist und was nicht. Analisiere besser. Kauf die die Wirtschaftswoche und mach dich schlau. Und dann.........ja nur dann stell hier ne frage welche sinn ergiebt und sachlich ist. Hast du überhaupt schon mal Aktien gezeichnet? Soo und da mir das alles zu blöde ist spar ich es mir in Zukunft auf deine Posts einzugehen. Das ergiebt keinen sinn........
|