Technische Analyse der Finanzmärkte gelesen, gefreut wat ich nich alles gelernt hab und durch dieses ProRealTime Programm auch anwenden kann. So am 31.August stößt sich R&R von der nun zum Xten mal massiv bestätigten Unterstützung bei 19,40 ab, die zufällig auch noch das 61,8% Retracement seid dem Kriesentief ist, in form eines Hammers (nennt man doch so). Der 9Tage RSI kommt vom überverkauften bereich nen Tag später in die Neutrale Zone zurück, was ich dann bei 20,45 zum Kauf genutzt habe. Die fundamentalen Bewertungen (auf die ich fast nix mehr halte denn Logik und Menschenverstand wird an der Börse massiv unterbewertet) sind auch Super (wie war das, bis 2013 komplett ausgelastet...). Und jetzt ne gute Woche später macht sich R&R auf mein zweites Solarworld zu werden. Jetzt hab ich irgendwo gelesen das wenn es durch 19,40 nach unten geht die 15,25 das nächste Ziel sind, halte davon aber soviel wie von allen Analysten und Analysen (Dummgeschwätz interessensgeleiteter Menschen die ihre Mutter für nen guten Trade verkaufen würden). Wie schätzt ihr die chancen ein das es dazu kommt, und wie würdet ihr das begründen (bitte keine Antwort : Charttechnik... Ende) MfG Vidas
|