konkurrenz ist nich so schlecht , frau von strombeck meinte dazu auch mal das konkurrenz den markt belebt , also dazu beitraegt die message zuverbreiten das onlinelotto wieder erlaubt ist.das beschleunigt das wachstum im onlinelotto gesamtmarkt.und das ist gut fuer lotto24.
lotto24 wirbt auch mit gratis tipps , aktuell wieder ueber ihre facebookseite und diversen gutscheinseiten.
zum thema fonds, find ich jetzt auch nich so toll das gerade der mit dem grossen anteil so abgebaut hat, heist ja aber nich das sie komplett rausgehen, ethna hat die anteile an lotto24 auf mehrere fonds aufgeteilt, mit verschiedenen ausrichtungen.5 stueck meines wissens nach. analysten, fondsmanager , etc. kochen auch alle nur mit wasser, die koennen nich hellsehen und ihre entscheidungen sind nich immer logisch.vielleicht haben sie ein besseres investment gefunden, das bedeutet ja nich das lotto24 schlecht ist, sondern nur das das andere etwas besser. hab noch nen anderes investment wo auch grad ein fond abbaut und das ist dort auf grund der fundamentalen daten, prognosen fuers naechste jahr und zukunftsaussichten einfach nur daehmlich. desweiteren sind noch einige andere fonds an lotto24 beteiligt, die aber unter der meldeschwelle von 3% liegen.
hier mal die meinung (29.11.2013 )vom Metzler european small & micro cap fond. "Zwar verlor auch die deutsche Lotto24 (-16,7 %) im Zuge einer Kapitalerhöhung, doch stockten wir die Position auf niedrigem Niveau auf, da wir vom Geschäftsmodell der Gesellschaft überzeugt sind."
sehe das auch so bei ruecksetzern nachkaufen ansonsten fuesse still halten. meiner meinung nach ist lotto24 ein absolutes langfrist investment, welches man mindestens bis ende 2014 , anfang 2015 liegen lassen sollte.erst dann hat man ein paar mehr daten mit den man einen trend / richtung ausmachen kann wo es hingeht mit lotto24. bin mir aber ziemlich sicher das lotto24 marktfuehrer unter den privaten bleibt.
|