wirken die zahlen nich so berauschend. aber auf den 2ten schon. hatte mehr neukunden erwartet, 90.000-100.000. es sind 74.000 geworden , hatten ja ueber stagnierende 70.000 schon diskutiert, geht auch dauert halt etwas laenger.aber geht. jetzt muss man aber auch sehen das lotto24 200.000euro fuer marketing weniger ausgeben hat als in q3 und fuer die 2.6mio auch noch weniger bekommen hat, wegen hoher werbepreise in q4(alle wollen ihr weihnachtsgeschaeft ankurbeln das treibt den preis hoch)hatte ich nich aufm schirm.also vollkommen richtige entscheidung vom managment zudrosseln finde ich. und denoch hat man mehr neukunden gewonnen als in q3.auch wenn es nur 3000 sind. und der cpl ist zwar hoch, aber ca 4 euro tiefer als in q3. das heist auch wenn in q1 2014 werbepreise wieder normal sind bekommt man mehr fuers geld. mehr werbung mehr kunden .und bekommt dann die 100.000 neukunden, denke ich wenn man mit gedrosselten massnahmen schon 74.000 schafft.
noch mal zum dschungelcamp ,der zahlmeister hatte da ja sonen link reingestellt, recht interessant.mal sonen gedankenspiel:
dschungelcamp hat ca.7.5mio zuschauer pro sendung(weiss nich ob lotto24 jedesmal wirbt) wenn pro sendung 0,1% der zuschauer auf die werbung von lotto24 reagieren und sich anmelden, sind das bei 14 sendungen dschungelcamp, 105.000 neukunden, in 2 wochen.
klingt fast zu schoen um war zusein, wie seht ihr das?????
|