ist schon geschickt wie du versuchst von dir abzulenken. Der Thread handelt von dir und deiner Pushermasche.
Du fordest im AGX Thread Beweise für eine Unterstellung, ich warte immer noch auf den Beweis deiner Unterstellung.
FAKT ist AGX hast du wieder schön andere mit deinem Dummpush in die miesen getrieben.
Du sagst erst bekommst du Morddrohungen, nun ist es anstiftung zum Mord, du machst dich doch lächerlich. Genau so wie du einen Einblick in deine BM gewähren willst. Du willst so beweisen das du keine 100 BM täglich versendest um deinen Dummpusj zu starten, jeder weiß das man BM löschen kann, nur stehen lassen was dir gefällt. Meinst du darauf fällt einer herein?
Und wo Paradiso auftaucht ist TB und MM nicht weit, da stimme ich meinen Vorrednern zu 100 % zu.....
Mich würde einfach mal interessieren ob du wirklich Uschi bzw. Frhstck bist. Dazu hast du nie wirklich Stellung bezogen. Warum eigentlich nicht? Du tust zwar immer so als wenn du "Uschi" überhaupt nicht kennen würdest, wirkst dabei aber auf mich nicht gerade glaubwürdig.
Du solltest eine Quelle für solche Aussagen angeben. Woher weisst Du, das der User mit einem s. g. Proxyserver kommt ? Kannst Du hier Userdaten einsehen ? Wenn ja, ist dies ein klarer Verstoss gegen den Datenschutz
Es wird Zeit, dass Ariva hier handelt und Dir einfach mal den Zugang sperrt.
was ich dir unterstellen will? Nichts, ist doch aber so.....ich rufe 3 mal Paradiso und du kommst.....ist eben komisch.....
Paradiso, klar will keiner deine BM lesen, jeder kennt dich mitlerweile und weiß das du alles erfindest was du hier schreibst. FAKE ist deine Stärke, wie auch Papertrades deine Stärken sind
klar gibt er das nicht zu, verschiedene NICKS in verschiedenen FOREN (wer weiß wieviele er noch hat) das macht er um verschiedenes Interesse zu erzeugen.....
Extra so gemacht, wieso soll er das also nun zugeben.......
Und nur wer total verblödet ist, weiß nicht das er und die anderen ein und der selbe Typ ist.
deine AGX am WE hast du wieder wie verrückt gepusht.....hast wieder alle rein getrieben..... 30 % Minus hatten wir schon, aber wie bei Kunert war das erst der Anfang.
ihr müsst das machen was er immer bei mir macht. MELDEN alles melden ihr sollt mal sehen wie schnell Paradiso ind Paradies verschwindet. Alle Unterstellungen, Beleidigungen, Provokationen MELDEN. Mit gleicher Münze zurück zahlen!!!