darauf wirste lange warten können. vermute ich. aber das habe ich ja schon geschrieben.... entweder sind solche leute im himmel oder in der klappse oder im kloster. jedenfalls sicher nicht mehr hier und sagen es laut. von daher ist dein wunsch unsinn!
es geht ums prinzip! aber das weißt du ja selber. machst hier eh nur auf komische fragen, um überhaupt noch was sagen zu können....... und die liebe uschi, welche echt wie teufel bei sd postet, zu verteidigen. warum nur?
die kamen immer schon auf die Matte sobald es ein wenig Kritik zu dem gesperrten User oder SD kam. Egal bei welchem Wert, sie sind erschienen. Sehr sehr auffällig jedenfalls
mit diesem Posting stellst du dich nun total ins Abseits. Denn wenn ich eine Strafanzeige erstatte, ist das nicht kompliziert und Geld kostet es schon mal gar nicht. Seit wann ist Strafrechtlich mit Zivilrechtlich zu vergleichen.....man hier sind nur Kanonen unterwegs!
ist wie Paradiso es immer machte nun am melden.....Ich sehe leichte Zusammnhänge...... Sterne zuschieben, immer Insoklitschen im Angebot, mein Verdacht war ja das Paradiso mit mehreren Nicks unterwegs ist.....war das nur eine Vermutung?
will dazu nichts sagen, aber komisch ist es schon. Man redet über Paradiso und schwuppdiewupp kommt TB un MM..... und seit Paradiso nun gesperrt ist, postet MM auch extrem mehr als sonst......aber bestimmt alles nur Zufall ;-)
Grüner Stern für dich. Jetzt habe ich das Lager gewechselt und bin Pro Multi-ID-User. ;-)
Nein, mal im Ernst: Meinst du nicht, dass deine Vermutungen gegen meine Person ob deiner Phantasie manchmal ein wenig überzogen sind? Geh mal wirklich in dich. Täte auch anderen hier recht gut (nicht wahr nekro?).
Und übrigens habe ich keine und bin ich keine Doppel-ID. Was man von dir ja nun nicht so einfach behaupten kann. Gell.
stellst dich immer weiter ins Abseits. Eine Klage reicht man ein, wenn man z.B. geschädigt wurde..... du hast aber wie du es nun erneut beweist keinen Plan vom Strafrecht und Zivilrecht. Und was ich mach und was nicht geht dich auch nichts an.....