Zweite Facebook??

Seite 5 von 12
neuester Beitrag: 31.12.10 11:48
eröffnet am: 08.12.08 15:12 von: Friends Anzahl Beiträge: 300
neuester Beitrag: 31.12.10 11:48 von: Jetzt_aber Leser gesamt: 39149
davon Heute: 29
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  

17.12.08 15:00

305 Postings, 5700 Tage frizz@Angelfire

kannst du da bitte was genaueres zu schreiben? Auf welche News beziehst Du dich?  

17.12.08 17:02

216 Postings, 6104 Tage yosemitehochinteressanter artikel

"IRW-News: OOOUT.com Portal AG"

http://www.cio.de/index.cfm?pid=155&pk=866933

habe gestern nocheinmal kraeftig nachgelegt.

das wird was ganz GROSSES, da gibt es ueberhaupt keinen zweifel.
fuer mich genau der richtige zeitpunkt zu investieren so kurz vor der abgeltungssteuer.
gruss yosemite  

18.12.08 10:16

54 Postings, 5802 Tage DomingusDa kommt Bewegung rein....

Ich denke auch, daß mit den steigenden Umsätzen (= gesteigertes Interesse) auch wirklich Bewegung in den Kurs kommt, und in welche Richtung könnt ihr Euch ja denken :-)

Bin auch gespannt, auf welche News sich Angelfire2K bezieht !  

18.12.08 10:57

8 Postings, 5741 Tage Angelfire2kIch kann nur sagen ...

dass ich die Meinungen aller positiv geeichter Beteiligter nur unterstützen kann ...

Grüße an alle mit dem Blick für ein gutes Geschäft !  

18.12.08 14:32

216 Postings, 6104 Tage yosemiteMarktluecke

genau darum handelt es sich bei OOOUT. allein diese idee gehabt zu haben!!

es gibt kein vergleichbares unternehmen am internationalen markt.

ich kann mir gut vorstellen, dass diese idee auch auf anderen kontinenten an entsprchenden hochschulen umsetzbar sein wird.
es ist unglaublich, was das fuer ein riesen marktplatz sein wird..............

gruss yosemite  

18.12.08 17:32

611 Postings, 5709 Tage FriendsBID 0,06 Euro

Es festigt sich.

Kommt doch schon vor dem WE der Ausbruch??

Wäre cool diese Woche noch 0,08 Euro hinter uns zu lassen  denn wir wissen ja alle um die Feiertage sind Pennys immer sehr beliebt da man mit wenig Handel die Kurse stärker beeinflussen kann weil nicht so viele am Markt tätig sind.

Bin gespannt.  

18.12.08 18:04

611 Postings, 5709 Tage FriendsDie Makler werden wach

Stuttgart schon 0,071 Euro im ASK.

Könnte zum Tagesende noch gut hoch gehen.  

18.12.08 21:27

216 Postings, 6104 Tage yosemitehatten wir das schon ?

19.12.08 09:31

611 Postings, 5709 Tage FriendsJa hatten wir schon ABER

verstanden hat dies anscheinend noch keiner denn dann wüßten jeder was uns in den kommenden Wochen bevor steht.

Es rollt in den nächsten Tagen ne riesige Werbeoffensive von OOOUT.com und NEWSMY an den UNIS an und ich denke da werden wir nen paar schöne NEWS bekommen.

Vor allem die nächsten 4 Wochen dürften hier wirklich interessant werden.

Wir werden schon bald wesentlich höhere Kurse sehen meiner Meinung nach.  

19.12.08 10:30

611 Postings, 5709 Tage FriendsNa geht doch

Zaghaft beginnt es in Frankfurt

rt 0,061 Euro

Stuttgart schon 0,068 Euro  

19.12.08 11:45

3 Postings, 5728 Tage HeinzUrbahnLinks funktioniern nicht

oder mache ich was vekehrt???????
Wenn ich
http://www.ooout.net/
oder
http://www.ooout.com/
aufrufe bekomme ich immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
MFG
Heinz  

19.12.08 11:52

8 Postings, 5741 Tage Angelfire2kDie Links ...

sind 100pro aktiv ...

Liegt meiner Meinung nach an Ihren Internet Einstellungen !

Gruß
Angel  

19.12.08 12:03

3 Postings, 5728 Tage HeinzUrbahnAlles klar,

lag am IE 7 habe es jetzt mit Firefox probiert. Funktioniert.
Danke.
MFG
Heinz  

19.12.08 13:06

611 Postings, 5709 Tage FriendsEs werden guenstige Stücke angeboten

Wer noch einsteigen will sollte sichs überlegen.

Glaube zwar das der Makler einfach nur so rumtaxt aber man könnte es ja mal versuchen welche zu 0,05 zu bekommen.

Glaube ich setz mal ne Order rein obwohl ich eigentlich schon genug habe.  

19.12.08 14:04

5297 Postings, 6509 Tage LapismucIch war auch mal googlend

unterwegs:
Newsmy will auf dem studentischen Markt erneut angreifen und gemeinsam mit OOOUT zum Ende des Semesters einen wahren Wirbelsturm an Aktivitäten entfachen. Wang fügt hinzu: Auf Basis unserer Kooperation werden wir unsere Promotions-Tour im der für Chinas Einzelhandel wichtigsten Saison durchführen von Heilig Abend über Neujahr bis hin zum traditionellen chinesischen Frühlingsfest. Wir glauben aufrichtig, dass Vorführungen durch die studentischen Repräsentanten von OOOUT an den Shanghaier Universitäten der effektivste, einfachste und direkteste Weg sind, um unsere Zielgruppe die College-Studenten zu erreichen.

http://aktien.wallstreet-online.de/2863201/...201&market_id=2&spid=ws

hört sich doch ganz gut an  

19.12.08 14:23

611 Postings, 5709 Tage FriendsGrüße Dich Lapismuc

Ja sehe das genauso.

Die letzten NEWS waren sehr gut für die Werbung für OOOUT.com

Die nächsten Wochen werden sehr interessant.

Bin gespannt ob sich die Mitgliederzahl in den kommenden Wochen weiter erhöhen wird und wie stark.

Der Traffic ist immer noch gut und wird durch die starke Werbung der kommenden Wochen sicherlich zulegen.

Momentan ist es natürlich nur ein ZOCK aber schon ein guter.

Ich glaube ja an dem Konzept und glaube auch das OOOUT.com  in Zukunft sich richtig gut entwickeln wird.  

19.12.08 16:28

5297 Postings, 6509 Tage LapismucMich trifft der Schlag,

ein Rücksetzer?? ich fass es nicht

 
Angehängte Grafik:
me_mu_25.gif
me_mu_25.gif

20.12.08 18:32

216 Postings, 6104 Tage yosemitedas optimala szenario fuer OOOUT

"Nach einer Faustregel muss das Reich der Mitte seiner jungen Bevölkerung wegen jedes Jahr um mindestens acht Prozent wachsen, um Jobs für die neu auf den Markt drängenden Arbeitskräfte zu schaffen."


http://www.wiwo.de/politik/...se-tausende-verlieren-ihren-job-381076/  

23.12.08 09:36

54 Postings, 5802 Tage DomingusSeitwärtsbewegung

Sagt mal, diese Seitwärtsbewegung in dem schmalen Korridor, die wir seit Mitte des Monats haben, wie deutet man sowas charttechnisch, ich kenn mich da nicht so aus...
Ist das ein brodelnder Vulkan, kurz vorm Ausbruch ?  

23.12.08 12:00

2684 Postings, 5775 Tage Schalke17immer

zwischen 0,05 cent und 0,06 cent  

23.12.08 12:03

4152 Postings, 7002 Tage Warren B.News ...

OOOUT Portal AG geht Partnerschaft mit der Shanghai Technology and Business University ein

Shanghai, China, 23. Dezember 2008 – OOOUT veranstaltete am 19. Dezember 2008 die „09 Winter Recruitment Fair“ in der Technology and Business University in Shanghai.

Bei dieser Job-Messe ging OOOUT mit der Unterstützung des Career Centers eine Partnerschaft mit der Shanghai University ein, stellte 80 Stände auf und lud 62 Unternehmen ein, an dieser Job-Messe deren Schwerpunkt auf der Anwerbung älterer Studenten lag, die ihren Abschluss in wirtschaftlichen oder technischen Lehrgängen machen auf dem Campus teilzunehmen.

Louis Lu, CEO von OOOUT, sagte: „Durch die gut geplante und gut entwickelte Publicity lockte die Job-Messe 62 Unternehmen mit insgesamt 80 Ständen sowie über 3.000 ältere Studenten und Absolventen als potenzielle Kandidaten an und wurde somit zu einem großen Erfolg. Wir glauben, dass wir schon bald von anderen Universitäten eingeladen werden, ähnliche Job-Messen auf dem Campus zu organisieren.“

Frau Wu, Human Resources Manager eines Versicherungsunternehmens, sagte: „Diese Art von kostengünstigen Job-Messen auf dem Campus ist ideal, um unser Unternehmen zu promoten sowie um außergewöhnliche Absolventen und College-Studenten anzuwerben. Wir schätzen OOOUT für die Planung dieser Job-Messen und wir wissen, dass die Job-Messe nicht so erfolgreich wäre, wenn OOOUT.com nicht eine so weit reichende Promotion durchführen würde.“

Herr Zhang, Deputy Director des Career Centers der Shanghai Technology and Business University, sagte: „Die Winter-‚09 Recruitment Fair’ ist dank OOOUT ein sehr großer Erfolg. Die Unternehmen sind auf der Suche nach Studenten der Lehrgänge Geschäftsadministration, Informationstechnik, Netzwerktechnik, Automobiltechnik, Maschinenherstellung, Medien, Werbung und internationaler Handel; diese bieten über 500 Jobs.“ Zhang stellte auch klar: „Diese Unternehmen geben Studenten die Möglichkeit, persönliche Gespräche zu führen, um einen Einblick in das Angebot der Unternehmen zu bekommen. Das ist eine ideale Gelegenheit für beide Seiten ‒ sowohl für Arbeitgeber als auch für Arbeitnehmer. OOOUT veranstaltete zudem eine Reihe von nützlichen Seminaren und lud die Experten ein, über die Unternehmensverfahren bei der Auswahl von College-Studenten sowie über die Qualitätsverbesserung von Vorstellungsgesprächen zu sprechen.“

Über die Shanghai Technology and Business University:

Die Shanghai Technology and Business University zählt zu den größten höheren Bildungseinrichtungen, die von der Stadt Shanghai betrieben werden. Sie verfügt über elf Post-Graduate-Abteiligungen für die Lehrgänge Soziologie, Sprache & Literatur, Mathematik, Dynamik, Mechaniktechnik, Materialien, Metallurgie, Elektrotechnik, Elektronik, Kommunikation & Informationstechnik sowie Contrology.

ÜBER OOOUT Portal AG (OOOUT) http://www.ooout.net

Zu den Aufgaben von OOOUT zählt Folgendes:

A. das größte soziale Netzwerk von College-Studenten zu sein;
B. als primäres Instrument für Studienabsolventen, die auf Job-Suche sind, zu fungieren;
C. durch unsere Printmedien das effizienteste Medien-Outlet für Unternehmen zu sein, die auf allen Campus ihre Marken promoten und neue Märkte erschließen;
D. der größte E-Commerce-Standort für chinesische College-Studenten beim Kauf von Elektronikprodukten zu sein, indem die konkurrenzfähigsten Preise geboten werden.

Bestimmte hierin getätigte Aussagen stellen vorausblickende Aussagen dar, die bestimmte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Unter solchen Umständen könnten sich die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Vielzahl an Faktoren erheblich unterscheiden: Risiken in Zusammenhang mit veränderten Wirtschaftsbedingungen im In- und Ausland, Änderungen des Cashflows, Verlässlichkeit von Partnern, Änderungen der Service-Entwicklungen, Risiken in Zusammenhang mit raschen technologischen Veränderungen, mögliche nicht entdeckte Fehler oder Mängel bei Produkten und Dienstleistungen sowie andere Risikofaktoren, die in veröffentlichten Dokumenten detailliert beschrieben werden.

Unter folgendem Link finden Sie die Fotos dazu:
http://www.irw-press.com/dokumente/Ooout-News1219Fotos.pdf  

28.12.08 17:59

8 Postings, 5741 Tage Angelfire2k... genau das ist

der richtige Schritt, warten wir die Eröffnung ab ^^  

29.12.08 19:36

22 Postings, 5751 Tage t-masterUnterschied an den Handelsplätzen

Hi,

wie kommt an den verschiedenen Börsen so ein gravierender Preisunterschied zustande? Also ein paar Prozent, ok, aber so viel? Das find ich schon sehr heftig!

Stuttgart 20 cent niedriger als Frankfurt, das ist bei den Preisen natürlich schon enorm! Warum? Bzw. relativiert sich das schon wieder, oder?  

29.12.08 22:19

3 Postings, 5728 Tage HeinzUrbahnIch dachte immer

von 0,062 bis 0,042 sind es nur 2 Cent?

MFG
Heinz  

30.12.08 12:37

22 Postings, 5751 Tage t-masterhilft mir das weiter?

Dann eben 2 cent, ist doch egal: Das sind fast 50 Prozent, je nachdem von welcher Seite man rechnet!

Wie kommts zustande?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben