Zweite Facebook??

Seite 6 von 12
neuester Beitrag: 31.12.10 11:48
eröffnet am: 08.12.08 15:12 von: Friends Anzahl Beiträge: 300
neuester Beitrag: 31.12.10 11:48 von: Jetzt_aber Leser gesamt: 39144
davon Heute: 24
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 12  Weiter  

31.12.08 10:22

2684 Postings, 5775 Tage Schalke17freut

euch doch kauft an der billigsten börse ein und dann am teuersten verkaufen  

01.01.09 19:28

460 Postings, 5748 Tage karaya 1leute seid vorsichtig

dieses unternehmen welches den chinesischen markt erobern will arbeitet von der schweiz aus, ist dort registriert und der chef ist laut schweizer handelsregister ein berliner rechtsanwalt....dieser rechtsanwalt war vorher chef von filmconfect...

jeder mensch der ein bisschen ahnung hat und nicht zu sehr von der gier geblendet ist müsste sich daraus ein ausreichendes bild von dieser firma machen können  

01.01.09 21:26

216 Postings, 6104 Tage yosemiteleute seid vorsichtig

dann bist du also der Robin Hood.

diese geschichte mit der Schweiz und dem ganzen sermon ist auch schon bei w:o durchgekaut worden; allerdings ohne negative spuren entdeckt zu haben.

warum hast du dir denn kein !!  ausreichendes bild von dieser firma gemacht?
wenn du das getan haettest, waerest du zum gegenteilgen urteil gelangt!

ich bin immer wieder ueber die raecher der enterbten hier in den foren erstaunt.

happy new year...
yosemite  

02.01.09 16:57

460 Postings, 5748 Tage karaya 1danke du bist meine bestätigung

richtig in WO wurde darüber schon geredet mit dem ergebnis dass einige pusher die ständig sagten "wen interessiert des, schweizer firma, berliner rechtsanwalt ist doch normal für ne chinesische internet firma" von den moderatoren gesperrt wurden. "durchgekaut" wie du es in deinem nichtssagenden posting nennst wurde es nicht.
die behauptung von dir "ohne negative spuren bemerkt zu haben" ist ja absolut lächerlich denn das was ich nannte sind deine negativen spuren (meiner meinung).

lustig ist auch ich komme mit fakten interpretiere sie nichtmal noch sondern sage leute macht euch ein bild. nun kommst du wirfst mir vor kein ausreichendes bild von der firma gemacht zu haben und sagst VOLLKOMMEND UNBEGRÜNDET dass ich dann wenn ich das gemacht hätte ja zu einem anderen urteil kommen hätte müssen....gute begründung du scherzkeks...


also bitte wenn du wieder meinst etwas schreiben zu müssen, und da bin ich mir doch ganz sicher ;-) dann
unterlasse es doch mich als "robin hood" zu bezeichnen oder als "rächer der enterbten". Unterlasse es auch etwas zu behaupten wenn du es nicht mit fundierten argumenten begründen kannst (was natürlich schwer ist für deine behauptungen^^)

in einem anderen treat über betrügereien mit ags, pusher usw hat jemand geschrieben man sollte einfach alle die mehr als 50% ihrer postings bei Hot Stocks haben und auffällig plump kritische stimmen zuboden reden wollen sperren...und ohne dir etwas vorwerfen zu wollen stelle ich fest (das sind fakten also stell es nicht als vorwürfe dar) dass du 91% hotstocks anteil hast und versuchst plump meine kritik niederzureden....wer weiss was das bedeutet ich hoffe mal du bist nicht der gesperrte freewilliy aus WO ;-)



ich freue mich auf eine antwort ohne polemik, ohne robin hood, ohne unterstellungen ohne unfundierte fakten / begründungen....


dir und allen anderen lesern auch ein frohes neues jahr  

02.01.09 16:59

460 Postings, 5748 Tage karaya 1achja

meine "behauptungen" kann jeder im schweizer handelsregister nachprüfen:


http://zefix.admin.ch/  

03.01.09 15:10

30 Postings, 5681 Tage raikiooout !!

obacht nächste woche geht was ! ;)))  

03.01.09 15:17
1

1019 Postings, 5733 Tage Ja SagerAber bestimmt nicht so, wie man sich das vorstellt ...

:)

Was passiert denn nächste Woche? Der Chef sammelt seine Gewinne ein und die "Firma" wird aufgelöst?

Bei dieser Konstellation müsste meiner Meinung nach eigentlich selbst dem größten Lemming klar sein, was hier dahinter steckt, nämlich gar nix.

 

 

03.01.09 15:29

746 Postings, 5719 Tage StockiiiiiiRrrrrrrrrichtig

Nächste woche werden höchstens luftlöcher geschlagen..
Es sei den Ooout wird nochmal in den spam verteiler eingestellt ;-)
-----------
The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.

03.01.09 15:47

193 Postings, 5681 Tage pokerbroker131

wat bisten du fer ohner ?? hellseher??  

03.01.09 16:17

460 Postings, 5748 Tage karaya 1...

dachte schon ich bin hier der einzige der dieser "wunder gelddruckmaschiene ooout" nicht hinterherläuft und dem chef das geld hinterherwirft!  

03.01.09 17:00

30 Postings, 5681 Tage raikiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Nutzung einer Doppel-ID

 

 

03.01.09 17:25

193 Postings, 5681 Tage pokerbrokerraiki

ein paar Euro mehr wünsch ich natürlich jedem aber einfach mal so ;-0 .  

03.01.09 17:52

611 Postings, 5709 Tage FriendsWarte ab in den nächsten Tagen kommen NEWS

Die Werbeaktion ist kurs vor Weihnachten angelaufen und wird sich über 4 Wochen erstrecken also bis in die 3te Jannuarwoche.

Ich glaube das wir aber schon während der noch laufenden Werbeaktion eine NEWS bekommen und dann abschließend noch eine.

Ich weiß gar nicht warum hier immer so viel gemeckert wird.

Wenn ich einige User so zur Threaderöffnung richtig verstanden habe dann müßte OOOUT.com jetzt schon längst bei unter 0,02 Euro stehen.

Aber wie immer bashen ist leicht man muß ja nur was schlecht reden und das geht bei schweizer Aktien besonders gut.

Also auf die nächsten Wochen.

Ach ja wer sich fragt warum ich nur noch so selten poste dem kann ich nur sagen das es anscheinend User gibt die mich andauernd  bei den Mods melden wegen angeblicher Benutzung von mehreren IDs und pusherei.Dem ist aber in beiden Fällen nicht so.  

03.01.09 19:39

216 Postings, 6104 Tage yosemite@karaya1

deine ausfuehrungen sind mir zu kompliziert und keinesfalls diskussionswuerdig.


"jeder mensch der ein bisschen ahnung hat und nicht zu sehr von der gier geblendet ist"....

diese aussage von dir ist schon anmassend genug.
wir beide bewegen uns auf unterschiedlichen ebenen!

such´ dir eine aus; du wirst sie uns schon mitteilen - da bin ich mir sicher.

yosemite aus der HIGH Sierra  

03.01.09 20:11

22 Postings, 5751 Tage t-masterhiho

Schon interessant, wie gegenteilig die Meinungen hier sind...

was ich mich frage: Kann man denn die bisherigen Neuigkeiten und Infos wirklich so dermaßen faken, dass gar nix dahinter ist? Ich meine, die Presseagenturen bzw. Zeitungen oder was auch immer prüfen doch bestimmt zumindest ein bissl was von dem, was sie da veröffentlichen? Und solche Koops und Werbeaktionen kann man doch nicht einfach herbeireden?

Allerdings muss ich sagen, dass ich recht neu hier im Geschäft bin und deshalb eventuelle zwielichtige Machenschaften nicht beurteilen/entlarven kann.

Grüße und schönen Abend!  

03.01.09 20:15

1019 Postings, 5733 Tage Ja Sager@Pressemeldungen werden meist ungesehen und ungeprüft veröffentlicht ...

Zumindest in den allermeisten Käseblättern. Wer sollte das auch prüfen können? Und mal ehrlich, ich kann auch zig Websites in aller Herren Länder aufmachen und dort ganz tolle Sachen hinschreiben.

Meiner Meinung nach sollte man hier auf jeden Fall die Finger weg lassen. Für mich persönlich riecht das sehr nach Abzocke. Ich würds ja deutlicher schreiben, darf man aber nicht, von daher muss sich natürlich jeder selbst ein Bild machen. Ich habs gemacht und meine Konsequenz daraus ist: Die Aktie (oder jede andere, die Friends so dermaßen empfiehlt, dass es einem schon aus den Ohren rauskommt) werd ich mir nie zulegen. Da sehe ich Roulette als gewinnbringender an.

 

 

03.01.09 20:27

1019 Postings, 5733 Tage Ja SagerWas ich noch vergessen hab

Natürlich kann das auch was gaaaaaanz tolles sein, was Friends und Co. hier so in den Himmel loben. Ich persönlich glaube aber nicht daran.

Ein wenig Recherche kann sicher nicht schaden, bevor man sich hier die Finger verbrennt. Wie die letzten Wochen gezeigt haben, verpasst man nicht wirklich was, wenn man sich noch ein wenig Zeit lässt.

Auch die Kooperationen, ... können natürlich echt sein. Aber auch das glaube ich persönlich nicht. Ist aber nur meine Meinung, hören sollte darauf keiner. Selbst ist der Mann (oder die Frau).

 

 

 

03.01.09 20:48

216 Postings, 6104 Tage yosemite@ Ja Sager

"Auch die Kooperationen, ... können natürlich echt sein. Aber auch das glaube ich persönlich nicht."

http://www.cio.de/news/wirtschaftsnachrichten/866933/

unter www.newsmy.com  kannst du auf die englischsprachige variante der hp zurueckgreifen und findest u.a. eine contactmoeglichkeit per mail.

frage bei newsmy nach der kooperation mit OOOUT und dann berichtest du uns...

bin wirklich gespannt, ob du weiterhin bei deinen "glaube ich nicht" thesen bleibst ?

nur des glaubens wegen - bitte...

yosemite  

03.01.09 22:46

216 Postings, 6104 Tage yosemite@ Ja Sager

"Ein wenig Recherche kann sicher nicht schaden"

hier kann auch noch recherchiert werden...

HR-Nummer:CH-320.3.063.919-6HR-Amt:Kanton St. Gallen

http://www.moneyhouse.ch/u/ooout_com_portal_ag_CH-320.3.063.919-6.htm

bitte ergebnisse hier einstellen, damit wir alle informiert sind...

besten dank..

yosemite  

04.01.09 01:39

460 Postings, 5748 Tage karaya 1lieber yosemite

geh ruhig weiterhin nicht auf meine kritischen argumente im bezug auf ooout.com sondern rede weiter davon dass wir uns "auf unterschiedlichen ebenen bewegen"....damit konntest den bitteren beigesschmack bei allen im bezug auf ooout.com bestimmt entkräften...


zeugt natürlich von ungemeiner intelligenz wenn man aussagen denen man wie du sagtest "nicht folgen kann" sofort als "nicht diskussionswürdig" einstuft!


zu deinen links,

einmal hast du es ja scheinbar geschafft meinen link zum handelsregister zu benutzen und dir da einen auszug von ooout.com zu besorgen herzlichen glückwunsch aber die infos hatte ich doch schon online gestellt....die von dir geforderten ERGEBNISSE: schweizer ag mit einem berliner rechtsanwalt welcher vorher chef von "Filmconfect" war (filmconfect ist heute 0,013euro pro aktie wert ;-) )

newsmy.com ist ja ein netter link welcher aber genausoviel beweist wie z.b. samsung.com

es kommt nämlich auf den wahrheitsgehalt der pressemitteilung an die du gepostet hast! mhm....schwer zu sagen ich weiss nur dass ich den publisher die "irw-news" gemeldet in österreich nicht kenne...jeder kann sich selber ihre hp anschauen und sich ein bild machen!


ich weiss nicht ob ich richtig oder falsch liege und gebe das im gegensatz zu dir auch zu! aber es geht darum ob man dieser firma sein geld anvertraut oder nicht und ich denke da wird es erlaubt sein dinge zu prüfen und kritisch zu hinterfragen....das solltest du eigentlich verstehen und der firma nichts ausmachen!


und bitte versuch doch einfach mal auch wenns dir vielleicht schwer fällt sachlich zu bleiben argumente zu bringen und nicht von "unterschiedlichen ebenen" usw zu reden. Davon hätten auch die anderen mitleser mehr!  

07.01.09 10:18

54 Postings, 5802 Tage DomingusGewichtung

Die Frage ist doch, welche Gewichtung der Beteiligung dieses Rechtsanwalts zukommen sollte.
ooout ist dafinitiv ein chinesisches Unternehmen mit chinesischer Geschäftsführung, warum gibts überhaupt eine schweizerische AG dazu?
Hat das evtl. nur steuerliche Gründe?
Daß der Name dieses Anwalts in nem schweizerischen Handelsregisterauszug auftaucht, scheint ja einige zu verschrecken, aber welchen Hintergrund hat das überhaupt? Kann da jemand Fakten auf den Tisch legen?
Hat "Mr. Filmconfect" überhaupt irgendein Mitspracherecht oder eine wichtige Funktion bei ooout ?
Wenn nicht, ist die ganze "Diskussion" hier alles nur heiße Luft auf Basis von wilden Mutmaßungen.

Bis das geklärt ist, glaube ich an das Geschäftsmodell von ooout (bin investiert).  

07.01.09 12:12

3 Postings, 5677 Tage tihua...

Hallo,
bin dem oben angegebenem Link auf moneyhouse gefolgt.
Habt ihr zufällig die Verbindungen von Herr Niedermann gecheckt?
In so kurzer Zeit so viele Unternehmen...
Weiters ist es so, dass der Herr überall im Verwaltungsrat sitzt und Herr Reden-Lütcken überall Geschäftsführer ist.

SHAB-Meldungen
18.09.2008
SPAC Australia AG Oberuzwil
18.09.2008
White Iceberg Management AG Zürich
18.09.2008
SPACtrum AG Oberuzwil
18.09.2008
Sunera Finanz AG Zürich
04.09.2008
Ooout.com Portal AG Oberuzwil

Zu finden hier:
http://www.moneyhouse.ch/p/h/Niedermann/.../Uzwil/Oberuzwil/index.htm

Einfach auf eines der Unternehmen rechts klicken und meine Bedenken nachlesen.

Wie seht ihr das? Ein wenig eigenartig ist dies schon.  

09.01.09 01:40

460 Postings, 5748 Tage karaya 1domingus

du hast schon nicht unrecht, es kann durchaus steuerliche gründe geben in die schweiz zu gehen oder es kann 1000 andere gründe dafür geben.

aber ich finde die richtige frage ist nicht die Gewichtung von "mr filmconfect" - die ist nämlich durch das handelsregister nachgewiesen - er ist der direktor, die richtige frage ist, woher weisst du dass es "definitiv ein chinesisches unternehmen mit chinesischer geschäftsführung ist"?
hast du noch verlässlichere quellen als irgendwelche ad hocs oder news die irgendwo veröffentlicht werden und von chinesischen namen schreiben?

@tihuna.....gut nachgeforscht so hartnäckig war ich gar nicht ;-) . meiner meinung nach auch eher komisch immer das selbe zweier gespann so viele firmen .... schafft nicht wirklich viel vertrauen (bei mir jedenfalls)...  

09.01.09 13:35

1798 Postings, 5766 Tage Jetzt_aberVielleicht ist es Zeit, die Firma anzufragen,

also die Firma direkt zu befragen. IR, o.ä. Der Kurs ist abgematscht. Die Gerüchteküche brodelt bzw. die recherchierenden Forumsteilnehmer murren. Da wäre es doch mal an der Zeit, die Firma selbst zu Wort kommen zu lassen. Ich weiß, dass so was mitunter nicht sehr ergiebig ist. Aber es kann ja auch anders sein. Ich habe jetzt nicht bis ganz oben gelesen, ob das schon jemand getan hat. Man möge mir das nachsehen. Ich selber möchte mich eigentlich auch nicht darum kümmern, denn ich versuche zur Zeit, möglichst nicht so viel Zeit mit meinen Aktien zu verbringen. Ich bin eher auf zwei Wartezeiträume eingerichtet (ein Jahr und 4-5 Jahre) Und versuche so lange, die Füße still zu halten.  

09.01.09 17:53

216 Postings, 6104 Tage yosemiteIch selber möchte mich eigentlich auch nicht darum

Und versuche so lange, die Füße still zu halten"

wer ist eigentlich hier so im laendle alles unterwegs ?

nicht nur die kurse scheinen "abgematscht" zu sein.

dann machet mal juut und nicht vergessen:   be cool........

yosemite aus der HIGH sierra  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben