The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Und da mir meine Mama beigebracht hat, höfflich zu sein und immer zu antworten, dann werde ich dies weiterhin tun. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben, oder doch? ZENSUR? LÜGENPRESSE? oder doch ***** ?
An Cashburn Partys darf man eben nur teilnehmen, wenn man mit GME riesige Gewinne gemacht hat. Hat derjenige, der "Cashburn Partys" als erstes genannt hat, aber leider nicht. Somit ist dieser von den Cashburn Partys ausgeschlossen worden.
An Cashburn Partys dürfen eben nur erfolgreiche Aktionäre teilnehmen. Und denen fällt es halt sehr sehr sehr leicht, Cashburn Partys zu veranstalten.
nicht reingeschaut. Nix verpasst. Kurs im Minus, wie fast immer Bin gespannt, wenn der Abwärtstrend anhält, bei welchem Kurs die KI einen zweiten RS auswirft?
nicht reingeschaut. Nix verpasst. Kurs im Minus, wie fast immer Bin gespannt, wenn der Abwärtstrend anhält, bei welchem Kurs die KI einen zweiten RS auswirft?