Händlers von Lang & Schwarz im Fokus. Zunächst sei die Aktie mit einer Platzierung unter Druck geraten und habe in der Spitze rund 3 Prozent verloren. Nach Angaben des Händlers habe der Großaktionär Montana rund 2 Prozent seiner Aktien verkauft. Am späten Abend gab dann die Deutsche Börse den Aufstieg der Varta-Aktie in den MDAX bekannt, worauf sich die Papiere deutlich erholten und schließlich noch 0,6 Prozent niedriger getaxt wurden.
von Großaktionär . Aktie ist ja auch viel zu stark gelaufen und extrem überkauft . Erste größere Unterstützung bei € 117 - 118 . Viel zu weit entfernt von EMA 50 , EMA 200 etc. Und bollinger Band raus .
das alles unklar ist. Das Montana da mal was mitnimmt, hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gedacht. Aber der denkt in anderen Dimensionen als wir kleinen kacker. Asche auf mein Haupt.Dachte schon hier wollte einer bashen. Ok. Sei es wie es ist. Dem Kurs hat es ja nicht geschadet und die Prognosen und Phantasien stimmen auch.....flieg kleiner Vogel .....flieg
doch mal. Aktie in 2019 verfünffacht , von ATH zu ATH . Da liegt es doch nahe , dass bald auch mal ne Abstufung kommt zumindest von BUY auf Hold denke ich . Warte mal ab
kommt auch ein low. das ist klar. die frage ist nur...wann..und warum. jetzt gerade besteht ein hype auf alles was mit regenerativer oder überhaupt energie bezieht. deswegen sehe ich hier auch keinen grund zu verkaufen. das ist wie beim surfen. die welle reiten so lange es geht.unterschied. beim surfen merkst du es wenn die kraft der welle nachläst. diese indikatoren hier zu finden, fällt schwer. meine welle ist an sich das bollinger band. aber hier läuft alles anders.das thema ist einfach noch zu heiss um auszusteigen
ich sehe da mal garnicht im Chart. Unterstützung bedeutet sowas wie der Kurs ist gefallen und dann unter erhöhtem Volumen zu drehen und zu steigen. Ich seh da nichts. Schaut mal auf das Volumen. war nie besonders hoch im Vergleich zur Marketcap.
Also im Wochenchart hab ich da genau 1 Punkt^^ und auf 30 Minuten Basis, seh ich dass der Kurs da für 3-4 Stunden rum gekrebst ist. Das wars aber auch schon. Wenn du es als Unterstützung sehen willst, mach das
Euro tiefer als heute morgen Tradegate EUro 128 . Wahnsinn , aber einige haben das gewusst , dass es auf 116 geht . Ich habe es vermutet , weil die Algos immer so arbeiten
da kann doch keiner drin sein . So dumm kann doch keiner sein . Bei € 127 - 128 heute morgen zu kaufen und jetzt zu € 116 - 117 zu verkaufen . Genau andersrum - ja .
Erst regiert die Gier dann die Angst. Zwei Eigenschaften, die das Verhalten von uns kleinen Anlegern manchmal bestimmen. Drum verkaufe in Zeiten der Gier und kaufe in Zeiten der Angst, so sollte es sein :-)
das siehst du ja schon an den Stücken in Fra oder Tradegate bei den Werten . Fra 100 im Bid und 100 im Ask und Tradegate 200 IM Bid und 200 im ASK . Gestellte Stücke
vor allem der Typ (Quelle findet man schnell im Internet) der plötzlich 2% aktien verkauft hat, also so ein a...h die Leute kaufen und der verkauft, nicht zu fassen.