Jemand sagte heute Mittag was von "" Großes Kino " ... ???? Der Vergleich mit AMC Entertainmentt stimmt aber in diesen Fall . Denn der Wert einer AMC Entertainment Aktie ist noch nicht mal so viel Wert , wie eine Kinokarte . AMC Entertainment hat dermaßen hohe Schulden , das sie daran noch zehn Jahre arbeiten müssen. Vorausgesetzt , das die Mensche wieder genauso wie VOR der Pandemie in die Kinos gehen .Sollte Disney , Netflix und Amazon mit ihren Streaming Kanälen allerdings die komplette Kontrolle über die Film - Welt übernehmen , dann dürfte AMC Entertainment niemals wieder eine grüne Wiese sehen. Und der Kurs von AMC Entertainment basiert auf keinerlei fundamentaler Basis Vor dem Virus Desaster wollte das Teil niemand haben .Und nur weil die Ganzen .... sich zum gegenseitigen abziehen verabreden ( denn einer ist ja am Ende immer derjenige , der den höchsten Preis bezahlt hat , bevor das Ding wieder wie eine Kartoffel fallen gelassen wird ) , hat das ganze AMC Entertainment Gerde absolut keinen Sinn ... Bei Kartoffel fällt mir natürlich auch mein persönlicher Liebling ein : Windeln.de
Der Absturz war heute ( und gestern natürlich genauso ) , wieder die "" Totale Überraschung "" für alle, die sich hier auch nur den Hauch einer minimal intakten Firma vorstellen . Diejenigen unter euch die sich einen Mentor wie Warren Buffett genommen haben um ihm nachzueifern ,oder besser gesagt weit zu übertreffen , haben sich mit Windeln.de genau den richtigen Titel heraus gesucht . Denn die Performance schlägt die des Altmeister natürlich um Längen. Und das wird sie auch morgen und übermorgen tun... :) :) Der Chart von Fünf Tagen sagt absolut alles ....
Die Frage wo Windel in sechs Monaten stehen wird kann man sich eigentlich ganz einfach beantworten: Dort , wo sie ohne ihre drastischen RE - SPLITS bereits schon vor Jahren standen ... bei 0,02 Euro ... :) :) Aber erst einmal kommt ja noch "" die Kleine Kapitalerhöhung "" , deren NEUE AKTIEN dann nicht einmal vor Ende JULI an der Börse handelbar sind . Also das nenne ich doch mal eine wirklich gute Idee von der Geschäftsführung . Neue Stocks , aber ihr dürft damit erstmal nicht spielen .... :) :)
Es ist gut Borntotrade ,das Du diese ganzen Ideen und Vorhaben der Geschäftsführung aufgezählt hast . Allerdings würde ich Dir empfehlen Dich mal mit Windeln und ihrer GESAMTEN Laufbahn seit Mai 2015 auseinander zu setzen. DIESE von Dir erwähnten Vorhaben , Verträge ,Import - Export ,usw..... wurden schon am Anfang auf die Wunschliste von Windeln.de gesetzt ,und mit höchster Priorität in die Börsenwelt posaunt . Alles von 210 Million Euro bezahlt ,die sie beim IPO erlöst haben. NUR : WO ist das ganze Geld geblieben und welchen Gewinn hat es für die Aktionäre gebracht , außer RE - Splits und schon wieder neue Aktien ???
Niemand von euch würde einer Privatperson oder Freund , jemals auch nur einen Cent borgen , wenn er mit solch einer Vita und Performance um die Ecke kommt , und als Bürgschaft für einen Millionenkredit vorlegt !! Und diese neuen Aktien sind nichts weiter als ein neuer Kredit .
Also wird in diesem Unternehmen auch KEIN POTENZIAL stecken Borntotrade . Nimm dein Geld und lauf so schnell Du kannst ... investiere es in Firmen die auch etwas echtes leisten ,und freu Dich über deine Gewinne . Und das meine ich auch so !
|