Lasst euch hier nicht veralbern und erkennt, von wem die klugen Tipps und Sprüche hier kommen :-)
B_:
"Ich kaufe natürlich jedes Jahr 4000 Stück nach, habe noch Millionen in anderen Aktien und sitze deshalb in meiner kleinen, dunklen Dachgeschosswohnung und drehe armselige Videos, in denen ich so tue, als wäre ich ein Alki, wenn ich mich über Leute lustig mache. Sonst wüsste ich ja gar nicht, was ich mit meiner ganzen Freizeit anfangen sollte.
Trump bewundere ich und halte ihn für schlau, spreche daher von Dr. Trump und glaube, dass seine Politik durchdacht, sinnvoll und richtig ist und zumal noch gut für Deutschland, Europa und die USA. Seine klitzekleinen Verfehlungen - ach nicht der Rede wert. Warum sollte das schlimm sein, Frauen begrabschen, nötigen, dann mit Schweigegeld ruhig-stellen (wollen), zu Krawall / Sturm aus Kapitol aufrufen, Wahlmanipulationen unterstellen und selbst versuchen, Rache an politischen Gegnern, Verleumdungen und jeder zweite Satz eine Lüge...
In der Ukraine Täter-Opfer-Umkehr vom Feinsten betreiben, gleichzeitig die Rohstoffe haben wollen und am Ende Putin gratulieren. So hat man zumindest den Krieg "beendet" und sein Versprechen eingelöst. Die Ukraine ist doch selbst schuld, die hätten ja einen Deal machen können, was lassen die sich angreifen und wehren sich dann auch noch und warum soll da irgendwer helfen?
Grönland und den Panamakanal erobern oder abkaufen - toll und auch fast das Gleiche :-)
Den Gaza-Streifen übernehmen, die störenden Palästinenser umsiedeln und einen Badestrand daraus machen - Top-Idee. Da setzt sich Trump dann noch einen 18-Loch Golfplatz und ein Hotel hin, bezahlt von "Vergünstigungen" und vielleicht "Zuschüssen" von Netanjahu.
Das diese "Politik" zu Problemchen führt (überall), dass ist doch egal, da investiere ich trotzdem in Deutschland. Macht Sinn oder?
Und das Handelskriege/Zölle usw. immer gut für die Weltwirtschaft und Exportländer sind, weiß ja auch jeder.
Das wird ja jetzt trotzdem alles besser, wenn die Grünen weg sind... Die Grünen sind übrigens an allem Schuld: Der Inflation, den Energiepreisen und das die Sonne nachts nicht scheint. Eine nicht korrekte Doktorarbeit von Habeck ist natürlich auch selbstverständlich viel, viel schlimmer zu bewerten :-) "
Da kommt der geballte Sachverstand durch - bitte in eure Bewertungen einfließen lassen, wenn ihr was aus der Hauptstadt lest.
Lasst euch nicht von einem unterbelichteten Aufschneider mit Multi-Accounts und psychischen Problemen auf den Arm nehmen! Ich darf ja leider keine Namen nennen. Aber man darf hier offensichtlich gegen Gruppen hetzen. Das Recht nehme ich dann auch in Anspruch - Hütet euch vor der LdR.
|