Leider wieder einmal ein sehr enttäuschender Kursverlauf. Ich glaube an die guten langfristigen Aussichten, das macht es aber auch nicht besser wenn die Position im Depot aktuell rot ist :-( Vis
Will sich Nano One über eine Kapitalerhöhung Geld für einen weiteren Ausbau ihrer Anlagen besorgen, sollten sie mal endlich etwas für den Kurs machen. Wurde nicht jemand genau dafür vor über einem Jahr eingestellt? Wobei ich mich glaube zu erinnern, das es über Beteiligungen und über Bankkredite gemacht werden soll… Vis
Naja zu diesen Kursen eine KE zu machen wäre einfach nicht so schön! Und natürlich können sie etwas für den Kurs machen, vor der KE gute News raushauen.
Aber wie ich schrieb, stand doch irgendwo, das sie eine Finanzierung ohne KE machen wollen… Vis
Leider gibt es gerade nichts Wesentliches zu Nano One Materials zu berichten. Die Dinge sind aber garantiert im Fluss! Und der Aktienkurs mal wieder eine schlechter Scherz! ;)
und zu guter letzt mein letzter Fund in der Kette womit ich die Beweisführung abschließen möchte.
Rufus Keppel, der 10. Earl of Albemarle
2001 heiratete Rufus Keppel in Havanna Sally Claire Tadayon, eine Bildhauerin mit dänischen und iranischen Wurzeln. Designer Tom Ford von Yves St. Laurent entwarf das Brautkleid
megaheftig
: Wie man sich nur so viel Mühe machen kann
für einen Post der null Mehrwert hat im Gegensatz zu #10719. Darin befinden sich wenigstens Links zum Gesamtbild.... Spekulation hin oder her.... Du bist schon sehr dünnhäutig Fred oder noch angepisst aus dem CEO Forum? ;-)
arbeiten über 5 Jahre https://www.albemarle.com/news/...c-agreement-with-ford-motor-company Nano ist doch ganz sicher nicht dabei, wenn man die Meldung richtig liest. Abermale liefert Lithiumhydroxid an Ford. Lithium aus den Salzseen wird als Lithiumcarbonat gehandelt und muss danach noch in Lithiumhydroxid umgewandelt werden. Nano arbeitet mit Lithiumcarbonat und ist deswegen nicht dabei! Der Vorteil ist, das Nano bald LFP herstellt, günstiger als Ford mit Albermale und deswegen konkurrenzfähiger ist. Mal sehen wer gewinnt.