" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
Die Frage ist doch warum ?? Darauf gibt es auch eine plausible Antwort. Weil es ein Angebot mit über 2 Milliarden Euro gab und die MK aktuell gerade mal noch die Hälfte aufzeigt
Bevor eine Übernahme ins Gespräch kommen könnte, warten einige Player lieber darauf, dass evo in die pleite rutscht.... Dann gibt's diese für Appel und Ei... Aktuell viel zu teuer und viel zu überschuldet. Irgendwann geht das Cash aus, und dann sehen wir weiter. Nur meine Meinung dazu
Hatte gehofft, dass nach Sperrung einer bestimmten Person „und den Anderen“ wieder mehr Ernsthaftigkeit und sinnvollere Beiträge in diesen Thread kommen. Scheint aber nicht der Fall zu sein. In diesem Sinne „Schönes Wochenende“
mit dem Titel passiert. Einerseits zockt Blackrock mit den Stimmrechten, andererseits bekommt man keine neue Kenntnis von weiteren Leerverkäufen. Eine Ahnung, was die Ankeraktionäre machen. Verdächtig ist das allemal. Charttechnisch erlaube ich mir da zunächst keine Einschätzung. Es ist verdächtig.
Die Botschaft ist doch, mit weniger Umsatz deutlich mehr Gewinn zu erzielen. Der Markt und offensichtlich auch die Großaktionäre können dem iM nicht folgen. Deshalb ist die Blockadehaltung des CEO bzgl Übernahme ein Schlag ins Gesicht für alle Aktionäre.
Was hat denn rein vom Kerngeschäftsgegenstand Valneva bitte mit Evotect als "Kongruent" zu tun ? Mal abgesehen davon, dass hier eines betroffen ist, welches nicht der Nr.1 Umsatzreiber ist ,sondern nur "Randgeschäft".
Einfach mach nachdenken oder wenigstens grundlegend recherchieren, bevor man sowas irreführendes und faktisch falsches raushaut.
eintracht67
: ich finde es schon eigenartig, in welch enger
Handelsspanne sich Evotec seit Tagen/Wochen bewegt, trotz relativ hoher Umsätze. Es werden täglich knapp unter einer Million oder mehr als eine Million Aktion umgesetzt, ohne dass sich der Kurs großartig bewegt.
Da haben wir in der Vergangenheit bei weitaus weniger Umsatz wesentlich volatilere Handelstage gehabt....aber soll/kann man daraus etwas herleiten???
Heute standen 33 k stücke im bid auf tradegate. Letzten freitag 70k im ask.der kurs wird gedeckelt um sich einzudecken.ich bin heute fett long gegangen.denke bald wird die übernahme gespielt.ähnlich wie heute bei puma.
Heute ein relativ schlapper Handelstag. Wir bekommen weder von den Leerverkäufern noch von den Fonds eine Meldung. Ja, was ist da los? Weiterhin keine Ahnung