Man muß sich wirklich die Frage stellen, welcher Plan damit verfolgt wird, das man Massen von Asylanten nach Deutschland einreisen lässt. Früher waren es Asylanten heute nennt man sie Flüchtlinge. Es ist völlig klar das Deutschland im Rahmen seiner Möglichkeiten verfolgten Menschen hilft! Was hier aber gerade passiert hat nichts mehr mit Hilfe zu tun. Jedes Fleckchen Wohnraum wird mit Flüchtlingen belegt. Man schließt Altenheime wegen angeblicher Sicherheitsmängel, baut diese nach modernsten Standards um und bringt dann dort Flüchtlinge unter. Auf Veranstaltungen zu diesem Thema werden die Bürger als Ausländerfeindlich beschimpft, wenn sie ihre Sorgen bzgl. der Massenzuwanderung zum Ausdruck bringen. Flüchtlingskinder erhalten Sonderbehandlungen beim Schulbustransport den andere deutsche Kinder nicht bekommen.
Ich stelle mir die ernsthafte Frage wie weit wollen unsere Politiker gehen und welchen Plan verfolgen sie damit? Das es ihnen darum geht den armen Kriegsflüchtlingen zu helfen bezweifel ich. Denn es kommen ja auch Wirtschaftsflüchtlinge zu Massen hier an, die aber obwohl illegal nicht wieder zurück geschickt werden. Deutschland wird nun mit diesem Problem überfordert. Das kann man sehen und es ist auch völlig logisch! WARUM? ALLES was irgendwie geht wird mobilisiert um für die Flüchtlinge zu sprechen. Gewerkschaften, Die Chefs der großen Konzerne, Politiker, Musiker.
Wisst ihr, es ist ja nicht so, das ich was gegen Ausländer habe. Aber ich habe wirklich Angst um die Zukunft für meine Kinder! Und Deutschland kann nicht jeden dem es in seinem Land nicht gefällt ein sicheres und schönes kostenloses Leben finanzieren!
Die Meinungen der einheimischen Bevölkerung werden unterdrückt und verschwiegen. Pegida wird unter massivstem Einsatz bekämpft, anstatt sich mit den Bürgern auseinanderzusetzen. jegliche Proteste auf den vielen kleinen Veranstaltungen wegen des Baus neuer Flüchtlingsheime werden mit der Nazikeule erstickt. Man macht sich Sorgen um die Boote die auf dem Meer untergehen und versucht auch diese Menschen noch hierherzuholen anstatt sie wieder in ihre Heimat zurückzubringen! Ich für meinen Teil stelle fest, das die Regierung die eigenen Bürger wie Dreck behandelt und nur noch als zahlendes Melkvieh ansieht, während Menschen die nie auch nur einen Cent an Steuern gezahlt haben hier alles bekommen und man als Einheimischer noch nicht einmal mehr seinen Unmut darüber ausdrücken darf!
Das alles macht mir wirklich Sorgen, denn wie lange wird es wohl noch dauern bis es mal richtig kracht? Und dann kann man wieder mit dem Finger auf Deutschland zeigen und sagen: Da guck mal jetzt sind die Nazis wieder da. Ist das der Plan damit die USA Deutschland offiziell besetzen und annektieren können? Ich weiß es nicht, aber ich weiß, das das was man derzeit macht nicht richtig ist. Ich bin deutscher Staatsbürger und ich habe das Recht dazu meine Heimat zu verteidigen. Und dazu gehört auch das die Identität gewahrt und die Zukunft meiner Kinder gesichert ist! All dies sehe ich in keinster Weise. Ich sehe und höre von tausenden Zuwanderern die TÄGLICH in unser Land einströmen. Dies kann nicht gut sein für die Zukunft unseres Landes und unserer Kultur!
Da nutzt mir auch mein Gold nichts. Soll ich etwa auswandern und Platz für die neuen Bürger machen?
|