Mehr als so ein Blödsinn ist von dir wohl auch nicht zu hören. Wenn du bis 10ct interessiert bist kann du ja gerne kaufen. Da ist ja noch was Luft nach oben.
Und was soll diese Fakemeldung mit diesen lächerlichen 150000 Stück. Bei dir weis man gar nicht ob du pro oder contro Tiscon bist.
und nichts dahinter. Wenn ich schon lese: "Ich kaufe Stückzahlen", kriege ich einen Lachkrampf. Wo sind denn die Meldungen über diese "Stückzahlen"? Wahrscheinlich vergessen zu melden:-) Wer einen auf dicke Hose macht, der sollte auch den Nachweis darüber führen, dass er wirklich so volle Windeln hat.
was von den Aussagen sagmals zu halten ist, der schaue sich mal chronologisch seine Beiträge zu diesem Forum an: Eine Kette von Irrtümern, Fehleinschätzungen, haarsträubenden Behauptungen und geradezu karikaturistischen Einlagen. Substanz hatte bislang nachweislich nichts davon!
Verstehen? Ich biete einen Kauf an und nicht mehr. Und das ab 150.000stück. Ich halte es nicht für sinnvoll mich hier an den Pranger zu stellen und der auf der anderen Seite mir dubiose Hilfestellungen geben zu wollen.
In den letzten Wochen hat der Umsatz immer auf 7,8 oder 7,9 ct stattgefunden. Das ist schonmal ein gutes Zeichen und zeigt Interesse ist da und das auch zu höheren Kursen.