Übrigens..... die Domains tiscon-ag.de oder tiscon-ag.com wurden am 31.03.2015 über die Internetagentur SPIERSCH gehostet. Am 09.April 2015 wurde diese Webseite http://www.tiscon-ag.com/
Hier entsteht die Website der Tiscon AG IL Sitz der Gesellschaft: Nikolaus-Otto-Str. 11 35440 Linden
Postanschrift: Tiscon AG IL Hausener Weg 29 60489 Frankfurt/Main
"Während der Liquidationsphase tragen die Gesellschaften einen den Abwicklungsprozess kennzeichnenden Firmenzusatz („i. L.“ für „in Liquidation“ oder „i. Abw.“ für „in Abwicklung“
Ich halte noch ein paar Aktien aus alten Tagen. Hier im Thread wurde bereits viel über Tiscon diskutiert. Neulinge sollten besser den Thread studieren...
"die Domains tiscon-ag.de oder tiscon-ag.com wurden am 31.03.2015 über die Internetagentur SPIERSCH gehostet. Am 09.April 2015 wurde diese Webseite " http://www.tiscon-ag.com/
Was auch interessant ist dass Impera Total Return AG am 18.03.2015 die Schwelle von 15% überschritten hat !!
...wird wohl hier der Kurs fortlaufend "gepflegt", also eine gewisse "Bewegung" simuliert ? Wo stünde der Kurs, wenn es im Hintergrund nicht Interessenten (Auch IMPERA...) gäbe, die genauso warten wie die sog. Kleinaktionäre ? Es kann ja jeder verkaufen, wenn er möchte....... Geduld ist nicht umsonst eine Tugend.....auch an der Börse.
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Früh Vorname: Kurt
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007458804 Geschäftsart: Verkauf Datum: 02.05.2013 Kurs/Preis: 0,05 Währung: EUR Stückzahl: 440000 Gesamtvolumen: 22000 Ort: außerbörslich
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: tiscon AG i.I. Nikolaus-Otto-Str. 11 35440 Linden Deutschland ISIN: DE0007458804 WKN: 745880 Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 10.05.2013
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
freu_mich
: ich weis nicht ob Impera Tiscon für sich haben
will oder sammelt für jemand andere.... Auf jeden fall ist interessant was mit der Kurs passiert....soll Impera nur für eine Zock die Aktien gekauft.... hätten wir schon lange andere Kurse gesehen !!