..,erfolgt im Rahmen der neuen Transparenzrichtlinie-Änderungsrichtlinie und dient der deutlichen Abgrenzung der Emittenten auf Basis ihres Herkunftsstaates innerhalb der EU bzw. des europäischen Wirtschaftsraums.
Die Domain wird lt. denic.de, wie hier im Thread glaube ich bereits erwähnt, von Sascha Magsamen bzw. der Ferax Capital Beratungs GmbH gehalten.
Wer sich den Jahresbericht der "Beratungs GmbH" im bundesanzeiger und weitere Erwähnungen (wige Media) angesehen hat, der hat allerdings mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen vor Augen.
In welchem Verhältnis steht die COS Computer GmbH in Pohlheim mit der insolventen COS Distribution GmbH in Linden bzw. der Abwicklungsgesellschaft der ehemaligen Tiscon-Tochter?
Oder auf was möchtest du hinweisen? Du musst deine Bilder auch mal kommentieren... ;-)
Mit Verschmelzungsvertrag vom 10. April 2014 (UR-NR.: 229/2014 des Notars Boris Niepoth) wurde die fun2get GmbH, Ratingen, zum 1. Januar 2014 (Verschmelzungsstichtag) auf die Avitos GmbH verschmolzen, daher sind die Vorjahreszahlen nicht miteinander vergleichbar.
hier doch nichts mehr. Oder wollen wir bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Wer möchte, kann ja noch halten, tue ich auch, aber diese Dinger jetzt noch kaufen...... Das ist doch witzlos!
Du hast ebenfalls die Möglichkeit, dich umfangreich und korrekt über Tiscon zu informieren. Nutze deine Möglichkeiten. Ich tue es, da ich an der Börse Erfolg haben möchte.
Ehrgeiz schadet keinem Depotkonto...aber ALLES weiß ich deshalb auch nicht besser...Einiges schon. ;-)
So lange wirst du nicht warten müssen, vermute ich. Denn irgendwann wird der Insolvenzverwalter zur Schlussverteilung rufen. Bis dahin muss, soweit es überhaupt die Absicht ist, ein Insolvenzplan zur Fortführung vor Gericht eingereicht werden.