... das liegt doch nur daran, dass die longies ihre ganzen Positionen aus dem Ask genommen haben, weil das IR Office heute Antworten lieferte ... ... hier sammelt doch keiner. Wer sollte denn so etwas tun? Und dann noch auf so schmutzige Weise? Nene, das waren bestimmt nur Longies, die gar nicht long sind ... LOL ;-) Gruß MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
Wer würde sonst in ein Unternehmen investieren, dass nachweislich PR`s rausbringt, deren inhaltliche Aussage zum wiederholten Male nicht eingehalten wird ????
sind es keine Insiderkäufe sondern nur ein hin und her geschiebe....Hintergrund ist mir nicht bekannt... hoffentlich bald die Aufklärung
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
... nur die Geduld fehlt halt bei manchen USER...;-)
es hieß doch von einigen Usern, dass man anhand eines erhöhten Volumens erkennen könnte, dass - die Zahlen für 4/08 - 03/09 kommen, - die PR zur abgeschlossenen Finanzierung alsbald erscheint, - Cine1 Einnahmen für MNH generiert, - die PR zum Sendestart in 8 Ländern im September 2009 veröffentlicht wird, - die PR bezüglich China-Shopping (Start Herbst 2009) erscheint, - der Wechsel in den Entry Standard (Prospekt ist wohl fertig) bekanntgegeben wird.
das alles mal wieder reine Verarsche ist und nix dabei herumkommt !
Und jetzt bitte abtauchen, Camus - sonst muß ich noch wegen dir meine Posi schließen....als klassischer Contraindikator hatte ich Dich erst bei 0,02 erwartet !
Burns
Nein, Smithers, der Herr bekommt kein Ale von mir !
willkommen zurück... kommst gerade richtig! Doch ich könnte wetten du hast uns noch mehr mitzuteilen.... also raus damit ;-)
Gruß Neo
hat die Münze zumindest in der Hand zum werfen wenn auch mit 1 Tag Verspätung - CT ist doch auch brauchbar (manchmal :-), wobei ich annehme dass diese (mögliche weil noch SK abwarten) Ausbruchsbewegung zusammenhängt mit dem "Käsedreieck" aus der Schweiz bzw. die mögliche zeitnahe Lösung des Fondues.
Ich schreib nur weil jemand seinen verdienten bezahlten Urlaub genießt und daher in dieser Zeit nix mit Börse am Hut hat, und Ersatz gibt es ja zumindest angemessenen nicht....