ich servier mir jetzt den ersten Apfelwein und den zweiten dann nach HS - mal schauen ob ich den sauer oder pur trinken werde - je nachdem wie Bollinger einschenkt
ja ich weiß;-) Jemand hatte mal prognostiziert das wir einen heißen Sommer haben werden... naja übers Wetter kann sich keiner beschwerden...
Coming to the USA - hoffentlich mit einem Stift ;-)
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
MUNICH - stimmt da wurde RIO bei einem Fussballturnier gesichtet... habe gehört er kam bis in die Finanrunde...was danach passiert ist werden wir hoffentlich bald hören ;-))
----------- Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
wieso diese Angst.... machst du immer bei einem kleinem Gewitter ;-)
memivi
: Wenn man mit den Blöcken in den letzten Tagen ...
... im Ask keinen mehr zum Verkauf drängen konnte, dann muss man den Kurs eben etwas hochziehen, dann geraten einige in Euphorie. Und wenn man dann die Blöcke wieder auf der 0,01 EUR aufstellt, verkaufen vielleicht doch welche, die es bisher nicht gemacht hätten ... ... eigentlich das alte Spiel! Gruß MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
aber nach kurzer Zeit wieder auf 8/9 Cent runter zu rauschen mit plötzlich dicken Blöcken, hat dann doch einen bitteren Beigeschmack und stinkt fürchterlich nach KURZZOCK !!
sagen wir es mal so.... es könnte die falschen treffen und dann werde ich aber auch stink sauer ;-)) ... das sollte nicht die Antwort auf auf die Geduld sein die manche hier mitgebracht haben... man soll es nicht übertreiben.. wenn du mich vestehst ;-))
Gruß Neo
... aber was ich nicht verstehe, dass immer wieder dieselbe Aktion immer und immer wieder zu denselben bestürzten Äußerungen führen. Ist doch immer dasselbe Spiel. Erst müssen Fakten auf den Tisch. Sicherlich kommen vorher auch Insiderkäufe vor den Fakten. Aber warum gleich in Euphorie verfallen, wenn der Kurs etwas hochgeht. Dann einfach mal abwarten, ob auch eine News kommt und dann freuen. Wer sich vorher verunsichern lässt, der ist entweder nicht lange genug hier dabei oder einfach lernresistent. Und wer die Aktie heute gezockt hat, der ist selber Schuld, wenn er damit auf die Schnauze gefallen ist ... ... wobei es dann auch nicht die falschen getroffen hätte ... ;-))) ... meine Meinung! Besten Gruß MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
neeee mein Freund.. diesmal sind wir beide anderer Meinung... es geht nicht um Heute - und es geht nicht um Zocker (die sind glaube ich heute am wenigsten Schuld) .... aber das weißt du ja
Gruß Neo
d007007007
: ...viele Chancen wird es meiner Meinung nach
für einen Kursausbruch nicht mehr geben. Wenn die Jungs nicht bald was bringen...,Gute Nacht! Aber ich glaube sie wissen das...!!?? Einmal wird es noch spannend, denke ich....! Bald!
----------- Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
wo Verkäufer sind da sind auch Käufer (überwiegend als Argument für Insiderkäufe).
Hier überlege ich mir aber lieber woher kommen die mittlerweile 8 Mio Stück Verkäufe (könnten vielleicht auch die Insider - Initiatoren sein) - aber, es stimmt halt nachdenklich - in der Tat nach meiner Meinung alles nicht so recht seriös.