will auf alle Fälle keine Order zu 0,014 ausführen. hab ne kleine Testposition angefordert. steht jetzt seit ca 20 Minuten drinne und wird nicht ausgeführt. Da kommt dann wieder der Faktor Wirtschaftlichkeit ins Spiel, so hat es mir die Handelsnüberwachung Berlin erklärt.
Da deine wahrscheinlich nur um die 10k. (?) eingestellt Kauforder auf angenommen vier bis fünf Verkäufer verteilt würde, würden die Verkaufsgebühren den Verkaufspreis übersteigen, womit dieser Deal für letztere unwirtschaftlich wäre!
is mir noch einer weile auch klar geworden, aber im ersten Moment erschließt es sich nicht, wenn man 0,014 bietet und 0,014 gefordert werden und man dennoch nichts bekommt.
Vielleicht konnten wir ja so bei einigen diese Frage auch aufklären.
Meine Meinung: werden sehr gut. Dazu kann man gedanklich die bis dato noch nicht bekannten AG Zahlen rechnen... der von mir erwartete Gewinn der DMH mal zwei, dann liegen wir wohl da, was die AG in einem Quartal erwirtschaftet hat. Einstiegskurse..alles nur meine Meinung
Das sind aber wie schon öfters von mir und anderen erwähnt doch eh alles momentan nur Witzkurse. Richtig los geht es hier erst nach dem Überschreiten der 1,5 Cent - Marke.
(Wenn man bedenkt, dass aktuell mehr als das 10-fache für vollkommen wertlose Insobuden und Mantelklitschen gezahlt wird, deren Delistigdatum (12.03.13) sogar schon veröffentlicht wurde.)
sollte die DMH 100.000 Gewinn machen, dann packt das die AG mit eigenem Geschäft locker nochmal oben drauf. Dann sind wir mind. bei 200.000 Gewinn im Quartal bei einer MK von nur 1Mio. Mehr brauch man nicht schreiben. Der Kurs schreit nach Ausbruch!
daß das GJ 2012 sehr gut läuft...zu lesen auf der Raptor HP.
GJ 2012 der AG, der DMH wird das erfolgreichste seit bestehen. Jahresgewinne von 2011 werden zu Quartalsgewinnen in 2012. Wachstum pur. Corsair wird den Jahresabschluß schmücken.
2013 wird nicht schlechter... sondern der Ausblick lässt heiße News erwarten