bei der Raptor AG zählt das Geschäft.
Die meisten Pennys machen ein PR wie ein DAX-Unternehmen, um ihre Schrottaktien los zu werden.
Raptor AG macht ein Geschäft und vernachlässigt die PR. Jetzt sollte doch dem letzten klar werden, daß hier kein Zock stattfindet, sondern ein fundamentales Geschäft, das wächst. Die DMH ist klein, die AG ist klein... aber zusammen sind sie schon mittelgroß!
Wem ist klar wie die AG ihren Umsatz erwirtschaftet?? Wer wagt sich daran, dies mal hier zu beschreiben? Wie die DMH ihre Umsätze generiert, ist allen klar. Mir geht es aber um die AG... Wer der hier Investierten wagt sich vor (außer trash, abraham, best) das dem Thread zu erklären?
Kein Problem wenn es keinen gibt der sich vorwagt... aber das sind die entscheidenden Gründe für dieses Invest. Die Überschrift habe ich nicht Umsonst gewählt. Natürlich kann es auch schlechte Nachrichten geben. Aber das Fundament ist so gut, daß Raptor der Threadüberschrift gerecht werden kann und zwar fundamental.
Ich bin der Meinung, Herr Zanetti sollte die Aktionäre umfassend aufklären. Die GV wird für alle Interessierten die Möglichkeit bieten, auf 100% Wissensstand zu kommen.
Mir war einiges unklar... ich habe die letzten Wochen genutzt, mich Umfangreicher als zuvor mit meinem Invest zu beschäftigen. Ich habe gebohrt und gefragt und nochmal gefragt, E-Mails geschrieben und und und.
Jetzt weiß ich zumindest relativ genau, warum die AG mehr Umsatz generiet, wie die Tochter GmbH. Wer glaubt, wir liegen unter 1Mio Umsatz im Jahr, der irrt.
|