meiner Einschätzung nach, wie ich es auch vermutete, wurde der Kurs bei 0,005 abgefangen, sollte wohl nicht noch tiefer gehen. Spekulieren kann man ja viel, wieso, weshalb, warum, abzocke, mamutprojekt unsw. ??? Doch konnte man ja sehr gut beobachten, was die letzten monate so passierte. Kurs von 0,005 auf 1 cent, mal etwas weniger dann wieder 1 cent und das ging über Monate so. Für mich wurde da im bid sowie im ask immer manipuliert um den Kurs auf bestimmter Ebene zu halten, konnte man meiner Meinung nach (muß nicht eure sein) gut sehen, an den identichen Stückzahlen bid und ask. Wer dafür verantwortlich ist, dem war wohl egal ob es auffällt. Was für einen Sinn macht das alles ? Nun, betrachten wir mal die Sache so, wie wir feststellten, örgend Jemand kauft die Teile ja zu großen Stückzahlen auf, warum wohl ??? Wenn dies alles eine Abzocke ist, denke ich auch, würde dies in anderem Stiel ablaufen und nicht so. Wann sie sie satt und bedient ??? Denke erst dann werden die informationen kommen, auf die wir warten. Einen angehmen Tag und Gruß cäsar Diese Meinung soll keine Aufforderung sein zum Kauf/Verkauf
|