mein Freund :-) Wes,genau deine Schallplatte scheint auch einen Sprung zu haben. Das gleiche habe ich schon mehrmals von dir gelesen. stecki braucht ein bisschen Nachhilfe... nun gut... Denk mal scharf nach: Wenn man eine kaputte Schallplatte beschreibt über 1 Jahr, ist es doch logisch, dass man selbst wie eine kaputte Schallplatte klingen mag, denn, man beschreibt immer den gleichen Zustand, nichts wird umgesetzt, alles tritt auf der Stelle, immer wieder die gleichen Versprechungen für das nächste Abschnitt der Zukunft, die Zukunft der Ankündigungen aus dem letzten Jahr ist aber bereits jetzt ;-) daher der Schallplatteneffekt... verstehst du? Und ferner die vielen Werbungsfritzen, die durch die threads geistern, klingen ebenfalls wie kaputte Schallplattengeräte, "nächstes Jahr im April (08) kommt sie in den entra standard, dann stehen wir bei 10 Cent", "im Juni (08) kommt sie in den entry standard, dann stehen wir bei 10 Cent, darum wetten wir mit dir Wesley, du bist ja unwissend und dumm"... Wette habe ich haushoch gewonnen und mich am Boden gekringelt, über soviel Marktnaivität... "nach 8 Sendestarts (!!!) kommt sie dann Ende diesen Jahres / nächstes Jahr in den entra standard (Zitat: unser Kontraindikator)... nach 8... nur 8 !!!... ich könnte heulen... was schreiben sich diese Werbe-Leute zusammen? Na ja fairerweise muß man sagen, dass er freiwillig die Löschung beantragt hatte... deswegen wollen wir keinen Bohai mehr drum machen... aber ich stelle fest, es geht immer weiter... und nimmt von Jahr zu Jahr bizarrere Formen an... sie sollen erst mal 1 EINEN Sendestart hinbekommen und eine Sendelizenz vorweisen... EINE nicht 8... au man... dann reden wir weiter... merkst du was stecki??? anstatt mich als Beobachter der Situation dösig anzugehen, beschwere dich bei der Firma, die die Ursache für das Feststecken in "Visionen" und im Kurswert ist ;-) brauchst aber viel Nachhilfe, wenn du das surcheinanderhaust und glaubst das Versagen läge an vorsichtig skeptischen usern... na dann Glück auf! Wes
|