Die neue Seite habe ich auch gestern entdeckt, sehr professionell umgesetzt. Hab mich gleich mal angemeldet :) Frage mich aber wann die Unternehmen endlich gelistet werden.. hier nochmal zum Überblick, die Einschätzungen des CEO - Strictly money PLC: 10 mio €
- Worldwide exchange PLC : 15 mio €
- Illiquid Assets Exchange: 15 mio €
LHKX ist ja an allen drei beteiligt, die Frage ist wie hoch sind die Beteiligungen? Pre-IPO DealsNochmal zu den Einschätzungen der Pre-IPO deals.. Manganese Project (LHKX Anteil 48.9m USD)
Golding Mining Project (LHKX Anteil 58m USD)
LHKX bzgl. Gold Mining IPO (28. Mai 2010 !): LHKX Capital is subject to a short term confidentiality agreement regarding this transaction. It is expected that LHKX Capital will be able to disclose further information and details regarding the transaction within a period of approx. 14 days.
Weiter informationanen sind bisher immer noch nicht bekanntgegeben worden .. und das nach 6 monaten, nicht 14 tagen Sagen wir, nur eine von zwei Kapitalmaßnahme ist erfolgreich umgesetzt worden und selbst wenn dann nur 50% vom prognostizierten Anteil an Shares behalten wird, haben die immer noch gut 25mio plus. Ich frage mich nur warum die zur Kurspflege nicht einfach mal bekanntgeben wie weit die bisher fortgeschritten sind. Wenn natürlich beide fehlschlagen, dann wäre es doch mal gut zu wissen wie hoch die Beteiligungen sind (s.o).
|