Warum hab ich keine Ahnung? Wäre besser wenn du besser Begründungen hättest als "nur" die Charttechnik. Klar ist es eine Spekulation, aber so wies scheint bist du erst seit kurzem hier und hast die Spekulationen davor nicht mitbekommen. Es gibt halt ein paar Grundlegende Probleme, welche stark gegen ein Zock sprechen: Nachrichtenquelle, Zahlen, unseriöse OS, kein Firmensitz(Briefkasten usw.).... Man kann aber mit weniger Risiken spekulieren. Das ich das tue behaupte ich nicht, hab ja schließlich stark auf bestimmte Faktoren investiert und im Laufe der Zeit sämtliches Vertrauen auf Wahrheit verloren. Jetzt sehe ich es logisch und denke wenn ein paar ihre OS eingelöst haben/einlösen werden sie schnell verkaufen, und zu der Zeit wo OS frisch eingelöst worden ist kein großes Kaufinteresse da. Da müssten scho gute Meldungen kommen, obwohl Nachrichten von IWR nicht unbedingt glaubwürdig erscheinen. Ich habe meine Erfahrung die letzten Wochen über gemacht > Fazit negativ. Im Moment kann ich mir nicht erklären warum es Käufer geben sollte die mehr bezahlen. Ein Zock wird es erst wieder, falls mitte Dez die erste IPO wirklich startet und spätestens Ende Januar wenn im Februar die Zahlen veröffentlicht werden. MFG Koloops
|