Neue Uranperle!

Seite 14 von 19
neuester Beitrag: 03.01.07 16:20
eröffnet am: 13.02.06 14:34 von: Silberlöwe Anzahl Beiträge: 452
neuester Beitrag: 03.01.07 16:20 von: louisaner Leser gesamt: 55883
davon Heute: 27
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 19  Weiter  

03.04.06 18:31

105 Postings, 6686 Tage lucrumKurspotenzial?

Hey, bin heut bei Uranium Power eingestiegen und habe gleich ein schönes Plus mitgenommen. Wie seht ihr das Kurspotenzial? Wenn das Joint Venture den Zuschlag für die Uran-Mine erhält und selbst Uran fördert, wird es einen schönen Sprung in die Höhe machen. Außerdem wird der Kurs von der steigenden Energie nachfragen und dem steigenden Ölpreis in der Höhe gehalten. Sehe ein Kurspotenzial von 220% in den nächsten zwei Jahren. Könnt mir zustimmen? oder habe ich mich eurer Meinung verkalkuliert?  

03.04.06 20:17

8 Postings, 6722 Tage dynamicSilberlöwe

Alles klar.
Vielen Dank für Deine Erklärungen.
Hast natürlich recht, warum sollte man kurzfristig nicht auch mal Gewinne mitnehmen, wenn die entsprechende Aktie heiß gelaufen ist, schließlich handelt es sich ja hier auch um Hot-Stocks. Deshalb kann man ja trotzdem langfristig von dem Wert überzeugt sein und ein paar Tage später nach entsprechenden Gewinnmitnahmen wieder günstiger einsteigen.
An Gewinnmitnahmen ist ja schließlich noch keiner Bankrott gegangen, oder ???
Also dann nochmals Danke für Deine sachlich guten Analysen statt der sonst hier zum Teil üblichen Pusherei / Basherei .
Wo ist Deiner Meinung aus charttechnischer Sicht wieder ein günstiger Einstiegszeitpunkt bei Macmin und wie siehst Du die Uranium Power mittel- und kurzfristig.
Wie kann ich mir übrigens alle Deine Threads auf einen Blick anzeigen lassen ?? Hast Du dafür eine Lösung parat ???
Danke schonmal im voraus.
Glück Auf.  

03.04.06 20:52

3074 Postings, 6739 Tage Silberlöwe@dynamic

Hallo dynamic.
Ich bin bei Macmin drin und bleibe das auch, ob jetzt ein
guter Zeitpunlt ist, kommt auf den weiteren Verlauf bei Silber
und auf den Beginn der Produktionsaufnahme an.
Bei Uranium Power bin ich schon optimistisch.
Die gebildete bullische Flagge sollte bald beendet sein.
Danach sollte es in Richtung 0,70€ gehen.
Das mit den Threads weiß ich nicht.
Als Pusher sehe ich mich auf keinen Fall.
Ich versuche nur eine Aktie fundamental u. charttechnisch zu bewerten.
Wenn alles passt kaufe ich sie, und wenn es nicht mehr passt verkaufe ich sie.
Das alles schreibe ich hier nieder.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich manchmal mehr Unterstützung
in Sachen Ausforschung von Aktien bekommen würde.
Durch das Forschen geht bei mir nämlich massiv viel Zeit drauf.
Das geht mir dann mit meiner Familie wieder ab.
Was mich am meisten dann ärgert ist, wenn ich mich dann auch noch
von manchen Leuten hier anpöbeln lassen muß.
Ich habe bis jetzt bei jeder Aktie ganz klar die Chance und das
Risiko dokumentiert.
Wenn von einem Unternehmen schlechte Nachrichten kommen und die
Aktie dann in den Keller geht, dann kann ich auch nichts dafür.
Ich sage aber dann immer gleich, wenn ich sie rausschmeisse.

Die Börse ist ein hartes Geschäft, und der, der mit Kursverlusten
nicht klar kommt, sollte sein Geld lieber auf das Sparbuch legen,
und selbst das ist nicht sicher.

In dem Sinne, No Risk no Fun.
Schöne Grüße an dich.  

03.04.06 21:32

8 Postings, 6722 Tage dynamicSilberlöwe Thread`s

Hoffe du hast mich in meinen vorherigen Postings nicht falsch verstanden.
Bin voll und ganz Deiner Meinung.
Es liegt mir völlig fern Dich in eine Ecke mit irgendwelchen Pushern zu stellen. Ganz im Ggenteil, Du überzeugst mich vor allem mit Deiner charttechnischen Analyse und weckst bei mir die Begeisterung für die eine oder andere Aktie,um mir diese auch fundamental mal näher anzusehen. Habe absolute Hochachtung dafür, dass Du Deine Freizeit mit Deiner Familie dafür opferst und auch uns an Deinen Informationen teilhaben lässt. Wer an der Börse erfolgreich sein will, muss halt auch sehr viel Zeit (Freizeit) in die Analyse und Beschaffung von Info`s investieren um eine erfolgreiche Entscheidung treffen zu können.
Also mach bitte weiter so.
Ich wollte nur damit manch anderen hier in diesem Forum mal klar machen, das man mit fundierter Analyse mehr anfangen kann als mit dieser dummen Pusherei und Basherei.
Gerade Du bist hier ein herausragendes Beispiel dafür, dass es auch informativ geht und ein Austausch mit anderen sehr hilfreich sein kann.
Also so long für Macmin und UPC.
Bis die Tage mal.
Habe leider nicht ganz so viel Zeit und kann auch leider nur abends die Sache verfolgen.
Oft ist es dann machmal aber schon zu spät um entsprechend reagieren zu können.
Trotzdem geben wir nicht auf.
 

03.04.06 21:39

3074 Postings, 6739 Tage Silberlöwe@dynamic

Hallo dynamic.
Ich meinte natürlich nicht dich, wie kommst du denn darauf?

Ich habe das nur mal aussprechen wollen, was manche hier
so abziehen, sonst nichts.

Schöne Grüße an dich.  

04.04.06 20:36

2339 Postings, 6676 Tage reality2. Paladin Res. ?

DEEP YELLOW Ltd. WKN: 481592 aktuell bei 0,10€. Was meint Ihr?
Paladin Resources ist einer der Hauptaktionäre.Deep Yellow looking offshore:

Monday, February 20, 2006Ben SharplesURANIUM explorer Deep Yellow is looking to raise more than $A16.6 million for future acquisitions and exploration, and has also farmed-in to copper junior Matrix Metals' tenement holdings in the Mt Isa-Cloncurry region of Queensland.  
Deep Yellow will raise the equity through a one for two non-renounceable entitlement issue priced at A7.5c, with the company signalling its intention to investigate offshore opportunities by indicating it would no longer restrict its activities to Australia.The company also revealed that it has the right to earn a 51% stake in Matrix Metals' 5000 square kilometre tenement holding in Queensland by spending $A3 million over a three-year period.The uranium explorer said it plans to get on the ground conducting mapping, geochemical sampling and drilling on a number of targets by the next quarter. An evaluation by Matrix of past uranium exploration work and mining carried out in the region has reportedly identified 15 occurrences of uranium mineralisation or anomalism within close proximity to the Mary Kathleen mine and Valhalla and Skal. Yellow managing director: Dr.Leon Pretorius.Deep Yellow has projects in Western Australia, South Australia and the Northern Territory.Shares in Deep Yellow hit a 52-week low of 4.3c in March before gaining ground and hitting a 52-week high of 20c in September. The stock gained 0.9c (10.7%) to close at 9.3c Monday.

Was ist Euer Satement?



 

04.04.06 20:46

2339 Postings, 6676 Tage realitySorry Silberlöwe!

Hier ist wohl was schief gelaufen. Dein ganzer Thread v. UPC ist irgendwie zu DEEP YELLOW gewandert. War 100% keine Absicht! Was hälst Du übrigens v. dem o.g. Wert, finde Deine Beiträge ganz ordentlich!

Gruss.  

05.04.06 09:02

4930 Postings, 7208 Tage RöckefällerDas können wir ganz schnell wieder ändern...

... Uranium Power hat Vorrang!

Cu
Röckefäller
 

06.04.06 22:15

2339 Postings, 6676 Tage realityTrotzallem:

Ich bin bei Uranium Power, Uranium Exploration Australia und bei DEEP YELLOW Ltd.
investiert. Die ersten beiden Explorationsunternehmen konnten mittlerweile mit positiven Bohrergebnissen ihren Kurs erheblich steigern und werden dies auch weiterhin tuen da noch einige Ergebnisse erwartet werden!!! DEEP YELLOW erwartet
ENDE April 2006,was nun bald sein wird, erste Bohrergebnisse (nachlesbar unter DEEP YELLOW/WKN:481592 in Frankfurt handelbar, GOOGLE: Suche unter DEEP YELLOW LTD.)

Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen, da aktuell noch ein günstiger Einstieg
möglich ist. Die Umsätze des Wertes sind stimmig!

Ich bin auch "immer" über gute INFOS dankbar und weiss diese zumeißt zu nutzen.
 

07.04.06 10:18

3074 Postings, 6739 Tage SilberlöweRuhe vor dem Sturm?

Ganz ruhig heute bei UPC.
In Canada hat sich der Kurs zwischen 0,6 - 0,7C$ eingependelt.

Ich rechne aber bald schon mit einem Ausbruch über die 0,7C$.

Schöne Grüße.  

10.04.06 20:42

3074 Postings, 6739 Tage SilberlöweWo sind den alle UPC Aktionäre? o. T.

10.04.06 20:56

701 Postings, 6717 Tage bataillebin weiterhin dabei... o. T.

10.04.06 21:03

2379 Postings, 6764 Tage tomerdingBin ab morgen auch dabei

Hab den Wert und alle Nachrichten jetzt ne Zeit beobachtet. Morgen steig ich ein. Wenn da gute Nachrichten von den Untersuchungen kommen will ich den Anstieg nicht verpassen. Hoffentlich gehts davor nicht mehr allzu weit runter.  

10.04.06 21:07

2690 Postings, 6951 Tage boersenjunky@ Postin 336 : HIER

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  
Angehängte Grafik:
header1.jpg
header1.jpg

11.04.06 13:56

3074 Postings, 6739 Tage SilberlöweBald geht es wieder aufwärts.

Einen zweiten Test der 0,60C$ Marke kann ich mir zwar noch vorstellen,
muß aber nicht sein.
Egal wie es passiert, der nächste Ausbruch nach oben, schätze ich
wird der größte bisher werden.

Schöne Grüße an alle.  

12.04.06 12:09

1 Posting, 6668 Tage suatoezupc

China kauft ein!

Am Montag unterzeichneten Chinas Premier Wen Jiabao und der australische Ministerpräsident John Howard einen Grundsatzvertrag über die langfristige Lieferung von Uran ins "Reich der Mitte". In den kommenden 20 Jahren möchte Peking bis zu 50 neue Atomkraftwerke ans Netz nehmen. Vor dem Hintergrund des anhaltend rasanten Wirtschaftswachstums könnten es letztlich sogar noch ein paar mehr werden. Uran wird damit zu Chinas "Lebenselixier" schlechthin. Experten sprechen von einem jährlichen Importvolumen von rund 20.000 Tonnen. Die Preisfrage tritt dadurch in den Hintergrund, zumal das Land über beträchtliche finanzielle Möglichkeiten verfügt, wie die letzten Handelsbilanzüberschüsse beweisen. Selbst eine Verdopplung des Uran-Kurses vom heutigen Niveau aus sollte die chinesische Kauflust nicht nachhaltig bremsen.  

16.04.06 19:36

2791 Postings, 6677 Tage kiwi03Nachrichten...

Wann werden News von den Untersuchungen erwartet? Noch im April? Denke der Kurs wird dann nochmal kräftig nach oben ausschlagen, die Stimmung in diesem Bereich ist zur Zeit sehr gut und gute Nachrichten sorgen meistens für große Kurssprünge. Also hat jemand genauere Infos?  

17.04.06 01:12

13648 Postings, 6719 Tage BoMaleider keine news aber

werde nächste Woche, je nach Kursverlauf, auch einsteigen. Ich beobachte Uranium Power auch schon sehr lange, zweifellos ein inzwischen (preislich) wieder interessanter Wert. Möglich, daß sie kurzfristig noch ein wenig weiter absackt (wäre für alle interessierten Käufer sehr erfreulich...), aber es wird wieder in Richtung $ 0,70 gehen.

Frohe Ostern !  

17.04.06 07:36

172 Postings, 6665 Tage Heinz44und noch eine ist aber schon in produktion...UUU

Urasias receives second U308 supply order


2006-04-06 21:07 ET - News Release

Mr. Phillip Shirvington reports

URASIA ENERGY LTD. SECURES SECOND SALES CONTRACT

UrAsia Energy Ltd. has agreed to supply a uranium producer with approximately 780,000 pounds U3O8 from its Akdala uranium mine in the Republic of Kazakhstan. The company has a 70-per-cent interest in the Betpak Dala joint venture, which has a 100-per-cent interest in the Akdala uranium mine. The delivery to the producer will be made in the first half of 2006 at market-related prices.

This is the second sales contract announced by the company since it acquired indirect interests in three Kazakhstan-based uranium projects in November, 2005. Commenting on the sales contract, Phillip Shirvington, president and chief executive officer, said, "Urasia is able to take advantage of today's high uranium prices and potential price rises to come, as it no longer has any old contracts in place, has negotiated its new contracts this year and is yet to contract most of its future production -- in summary, our production is unhedged."

The Kazakh-based uranium projects include: the Akdala uranium mine and the South Inkai and Kharassan, advanced-stage development projects. The company has filed revised technical reports (dated March 21, 2006, March 20, 2006, and March 25, 2006, respectively, and prepared by Roscoe Postle Associates Inc. (RPA)) for each of these projects, the reports are available on SEDAR. The technical reports were revised in order to add additional information and to clarify certain items, including historical drilling statistics.

Following completion of the company's revised technical reports and further to the technical disclosure in its revised annual information form dated, Feb. 20, 2006: management confirms that the drilling statistics reported for the South Inkai property did include drilling statistics for the entire Inkai uranium field. Based on recently obtained data from Betpak Dala, it is reported that on Urasia's South Inkai property, drilling consisted of 600 holes totalling 294,000 metres.

 

18.04.06 19:07

2791 Postings, 6677 Tage kiwi0310% im Plus

Heute schöne Gewinne in Kanada und auch hier, mal sehen ob die Gewinne in Kanada diesmal bis Handelsschluss halten. Könnte jetzt nach der Erholung weiter nach oben gehen, oder was meint ihr?  

18.04.06 19:13

2690 Postings, 6951 Tage boersenjunkygenau !!

Wenn in Kanadaland der Kurs gehalten werden kann, wäre das ein gutes Zeichen für weitere steigende kurse.

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

18.04.06 20:42

3094 Postings, 6736 Tage PANGÄAIst UPC.V das richtige kürzel für URANIUM POWER ?

in Kanada ???  

18.04.06 20:45

3094 Postings, 6736 Tage PANGÄAEndlich mal hoch ;-)

18.04.06 22:14

3094 Postings, 6736 Tage PANGÄADann heb mal morgen etwas ab

18.04.06 22:58

1894 Postings, 6724 Tage Fintelwuselwix@pangäa

was hat denn "tier2" zu bedeuten?? :-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben